Alter Joystick
von Nikon amHi, ich habe meinen alten Joystick eigentlich ein Flugsteuerknüppel wieder ausgegraben. Ich habe in XP 4 Tasten Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle ausgewählt, jedoch geht keine ! meiner 4...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, ich habe meinen alten Joystick eigentlich ein Flugsteuerknüppel wieder ausgegraben. Ich habe in XP 4 Tasten Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle ausgewählt, jedoch geht keine ! meiner 4...
hi ich hab NfS Underground 2 und hab folgendes problem: obwohl ich die auflösung auf 1024x768 und details auf mittel habe, sieht die spielgrafik total pixelig aus besonders die strasse und der himmel...
hallo ich habe fifa2005 auf win98 installiert die grafik zeigt aber nur: missing texture was kann das sein? gruss chrigu1
Hi, mein Freund meint, es gäbe einen Mod für NFSU2, mit dem man sich für sein Auto einen TFT_Monitor kaufen kann und mit diesem dann mit seiner realen TV-Karte live fernsehen kann!!! Wisst ihr, wo...
Hallo, wie lange dürfte die DVD-Abfrage dauern? Bei einem Bekannten braucht das 8-10 Minuten, egal ob im normalen Laufwerk oder im Brenner. Mir erscheint das doch etwas zu lang... mfg Erwin
So liebe Community, das Jahr ist fast rum, alle wichtigen Spiele die dieses Jahr erscheinen sollten sind auch erschienen, Zeit für eine kleine Umfrage: Euer Spiel des Jahres 2004 Mein Favorit dieses...
Ravenshield startet während ich spiele regelmäßig den Rechner neu. Außerdem friert ab und zu das ganze System komplett ein, keine Tastenkombination funktioniert mehr und der Rechner lässt sich...
Moin, spielt das jemand hier? Lohnt der Kauf? Thx und Gruß
Hallo ! Besitze Call of Duty United Offensive. Beide selbstverständlich Originale. Dazu habe ich 2 PCs mittels TCP/IP verbunden. Internet funzt. Aber: Wenn ich United Offensive vom Client aus starte,...
Hi, bei meinem Freund stürzt HL2 ab, wenn nach dem Laden eines neuen Spieles der Schriftzug Hlf-Life 2 eingeblendet wird. Was soll er tun? PS: Ist es möglich, CS Source mit einem 56k-Modem online zu...
Servus, hoffe, ihr habt Weihnachten überstanden, ohne vom vielen Essen zu platzen und ohne dass euch SChwiegermütter und sonstige Verwandte die Ohren zugelabert haben... Also, hier das Problem: Ich...
hallo leute, ich weis ned woran es liegt, ich verzweifle schon, hab ne GeForce FX 5200 mit 128MB Speicher, da kackt alles ab. Hab jetzt sogar schon die Karte meiner Freundin getestet, ne GeForce FX...
Hi hab mir das Spiel MOHPA besorgt jetzt hab ich ein prob und zwar bricht er beim laden vom menü immer ab hab version 1.1 weiß nicht woran es liegen könnte hab einen amd 64 bit 3500 und 1GB ram von...
hallo zusammen, mein karrieremodus funkt. nicht mehr,das piel haängt sich beim laden auf?!es lädt und lädt und lädt...,lässt sich dann nur mit affengriff beenden!habe auch versucht neues profil...
News unter Heise abrufbar... Oder direkt über den Download-Link
Hallo, Als ich vorhin HL2 nach einer Pause von ein paar Wochen wieder mal weiter spielen wollte, ging nix ohne Online-Update. Nur, was musste ich feststellen? Die haben mir ein englisches Update...
Schön guten Tag,ich habe ein Problem mit Fifa2005! Ich konnte es bis zum heutigen Tag immer Fehlerfrei spielen, jetzt habe ich allerdings die neuen NVIDIA Grafikkarten Treiber 6.6.9.3 installiert....
Ich habe mir gestern Cod uo gehohlt und wollte es endlich spielen weil ich den ersten teil schon super fand. Ich hatte mir mal vor paar wochen das game aus ner Videotheck ausgeliehen und nachher...
Hallo, gibt es eine Adresse im Netz, wo man Soundtracks von PC-Spielen auch älteren runterladen/kaufen kann? Ich denke da an ältere/alte DOS Spiele, wie z.B. Commander Keen. Diesen hab ich selbst...
Nach erfolgreicher installertion habe ich den NO CD Patch installiert, und seit dem kann ich keine Häuse mehr bauen, sondern nur kaufen. Gib es einen Bau patch oder so etwas, da ich meine...