Ich habe mir gestern Cod uo gehohlt und wollte es endlich spielen weil ich den ersten teil schon super fand. Ich hatte mir mal vor paar wochen das game aus ner Videotheck ausgeliehen und nachher unsanft deinstalliert also nur den Call of Duty Ordner gelöscht. Jetzt sag der wenn ich die Cd einlege: Einzelspieler;Mehrspieler oder Deinstallieren.
Das ist ja garnet mehr drauf und ich kannes natürlich net deinstallieren dabei bricht der PC direkt ab. Habe schon alles aus der Reg-Datein was aussieht nach Call of Duty gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Was kann ich tun?
mfg
Gamer88
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
1. Wustest du´s nicht besser, oder warste einfach zu faul das Spiel "richtig" zu deinstallieren?????Hmm.....
2. Guck mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software, ob das Spiel da noch zu finden ist und sich so deinstallieren lässt. Sonst auch JV16PowerTools oder ähnliches.
3. Was passiert denn, wenn du auf z.B. Einzelspieler klickst?
Cod normal läuft ja ohne Probleme.
Wenn ich auf den SP von UO klicke kommt garnichts nur wieder der Desktop
Dann installiere das erste wieder und deinstalliere es danach korrekt. Manche dieser Spielversionen gehen zudem ja nur, wenn Du das Grundspiel noch installiert hast. Und virtuelle Laufwerke darfst Du bei CoD auch nicht haben. Dann läuft es auch nicht. (Schutzsystem ab vs. Gold).
Gruß, Henning
CoD:UO läuft nur bzw. läst sich nur installieren, wenn du CoD drauf hast. UO ist ein Addon und das setzt das Orginalspiel vorraus...
Desweiteren mag UO kein CloneCD...
ja ich habe das grundspiel natürlich drauf.
Hab ein virtuelles laufwerk also soll ich das abschalten?
Was meinste mit CloneCD? Muss ich das deinstallieren.
Da bei Software in der Systemsteuerung steht cod uo net mehr.
Jup.
Clone cd mal runterschmeissen und das virtuelle Laufwerk deaktivieren. Bei mir läufts allerdings mit!?
´n Versuch ist es auf jeden Fall wert.
ich verzweifel langsam
Noch einmal alles runter, reg löschen und dann nochmal drauf
übrigends wenn ich alles deinstalliert habe und die regdatei gesäubert habe sagt der zu mir wenn ich cod uo installieren will ohne das der erste teil drauf ist deinstallieren.
Wie schon von uns allen gesagt ist Call of Duty (erste Version) die Grundvoraussetzung für die Installation aller Erweiterungsteile. Die entsprechenden Dateikomponenten müssen da sein.
Ab einer gewissen Version von Call of Duty (Grundversion / spätestens Goldversion) ist ein Prüfprogramm auf Clone CD und virtuelle Laufwerke vorhanden. Dieses unterbindet das Spielen, solange dies auf dem PC ist.
Also Clone CD mit virtuellen Laufwerken deinstallieren. Clony regt das Spiel nicht auf.
Und nur dann läuft das Spiel.
Es gibt meines Wissens nach noch mehr Erweiterungsteile von CoD. Ich habe nur die Grundversion.
Gruß, Henning
Ich habe alle wirtuellen laufwerke deinstalliert und Clonecd runtergeschmissen.
COD UO ist die einzige erweiterung von COD. Das andere ist die Version für XBOX und PS2.
Natürlich habe ich das Grundprogramm installiert.