Pirates!
von kongking am 1 AntwortNatürlich ab 12 Jahren aufwärts spielbar. Natürlich nicht interessant, da man besser Counter-schtrickt, wie Mama oder besser War-Crafted wie Papa. Himmelhergott- Habe lange nicht so viel Spass...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Natürlich ab 12 Jahren aufwärts spielbar. Natürlich nicht interessant, da man besser Counter-schtrickt, wie Mama oder besser War-Crafted wie Papa. Himmelhergott- Habe lange nicht so viel Spass...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Beim Laden eines neuen Spiels läuft die normale Musik von Age of Kings im Hintergrund, aber sobald ich ein Spiel starte erklingt Musik, die ich über den...
Hallo zusammen Ich suche eine deutsche Sprachdatei für das Spiel Trackmania. Gibt es sowas ? nicolaij
Microsoft ruft 14.1 Millionen Stromkabel der XBox Spielkonsole zurück. Laut MS gab es bisher bei etwa 10.000 XBox Spielern kleinere Probleme mit dem Kabel, in sieben Fällen ist es zu Verbrennungen...
Wenn ich einige Zeit Call of Duty zoggen stürzt der PC immer ab. Da kommt denn ein Bluescreen wo nichts drauf steht und man kann denn nur noch rebooten. Ich weiß net was ich machen kann. Das ist...
Mahlzeit ! Ich würde mal gerne wissen auf welchen Seiten ihr eure Informationen über kommende Games einholt. Es geht mir dabei Hauptsächlich um Informationen wie Spielname , Genre und Release...
Hallo Bin in Sachen MMOPRG noch ein absolut Blutiger Neuling. Hatte erst in erwägung gezogen mir WoW zu kaufen aber bin mir da nicht so ganz sicher ob es am Ende wirklich etwas für mich ist. Ist...
Also,wollte mal wieder CS im I-Net zocken.Ich habe CS 1.5 drauf. Ein Freund hat mir dann eine paar IP s gesagt auf denen ich rauf kann.Habe dann CS gestartet und IP eingeben. War auch gute Verbindung...
Hi! Wisst ihr wie mann bei der einen mission weiterkommt. Dort muss mann mit einem Gabelstapler kisten in ein Transporter laden aber iwe bekommt man die kisten auf den Gabelstapler? Gruß Christoph
den dürfte das hier genauso interessieren, wie mich: http://www.golem.de/0502/36061.html ich bin auf jeden fall sehr gespannt. mafia war me eins der besten sp-spiele, die jemals das licht der welt...
Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet! Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die...
Hi, in der PC-ACTION sind jetzt ja 150 HL2 SP und MP Maps auf der DVD. Wo kopiert man aber diese Maps hin und wie startet man sie?
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, wo man sich GTA2 runterladen kann. Wisst Ihr das vielleicht? Euer Play Boy
Hallo Leute! Weiß jemand von euch, was man alles sichern muss, damit man nach einer Windows-Neuinstallation nicht das Spiel nocheinmal durchspielen muss. Ich habe die Dateien und Ordner im folgenden...
Hi an alle, ich hab mal ne Frage an euch, wie ihr an amerikanische Spiele kommt wegen Blut und so !? Ich selber suche nach einer guten Quelle für eben solche Games. Z.B. wollte ich mir Command and...
hallo, ich hab in HL2 das selbe problem wie der, der vor ner weile gepostet hat. Ich müsste eigentlich AI_disabled 0 in die console eingeben, aber bei mir geht keine console auf... Hab schon einiges...
hey... wollte mal fragen ob ich für einen mittelklassengamerpc besser die 6600gt oder die x800 ohne pro oder so einbaue??? welche is schneller... ?? reicht eigentlich der amd athlon 64 3000 für...
Hi, ich habe jetzt Tomb Raider-Die Chronik auf meinem PC installiert. Wenn ich es jedoch starte, kommt eine Fehlermeldung pctomb5.exe hat ein Problem festgestellt... . Ich habe WinXP Home mit SP2 und...
servus leute, vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab mir jetzt mal Sellforce- The order of dawn gekauft, is einfach spitze!! aber jetzt hab ich ein fettes problem, ich kann die namen nicht mehr...
Ich habe ein Probelm mit dem Spiel. Ich hab das 100 durchgespielt und 100 alle Teile freigeschaltet. Und dazu noch die 11 Outrun Rennen gefahren die man für die Kotflügelverbreiterung braucht ohne...