halo: wer einschlaeft hat pech gehabt
von thomas woelfer am... der hier _ist_ einfach mitten im spiel eingeschlafen... video WM_FYE
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
... der hier _ist_ einfach mitten im spiel eingeschlafen... video WM_FYE
Hallo und einen schönen gutenTag! Ich spiele seit geraumer Zeit Joint Ops Escalation mit PunkBuster, aber irgendwie habe ich das Gefühl das dort trotzdem gecheatet wird.Nicht nur das ich die Leute...
Hallo. Colin McRae4 kann ich etwa 20min. einwandfrei spielen.Dann löst sich der Ton stufenweise auf zuerst hört man den Motor nicht mehr, dann den Beifahrer und schlieslich auch keine Zuschauer mehr...
Nach Neuinstallation von WXP und aktuellem Graka-Treiber von Nvidia läuft das Spiel F1-2001 scheinbar normal - es gibt nur keine Autos. Sogar der Reifenqualm und Bremsspuren sind zu sehen. Habe ich...
Wo krieg ich einen Emulator her, der es ermöglicht X-BOX Spiele auf dem PC zu spielen?
Guten Tag Wenn ich in dem Spiel Jedi Academy server seite server aktualisieren möchte steht das nur Dantenabfrage vom srver, aber es kommen keine, was können urschen sein und wie kann ich das...
wenn ich das spiel starten will erscheint automatisch ein fenster in dem steht das es ein update gibt und ob ich es downloaden will. so wenn ich dann auf nein klicke passiert nichts. dann hab ich den...
also... hab nen kleines problem........wenn ich thief 3 stsrte geht meine prozessorauslastung auf 99 und in den prozessen findet man auch die t3main-datei die dies verursacht.....aber mehr passiert...
Moin, wollte mal wissen, welche Actionspiele in nächster Zeit angesagt sein könnten ? Nachdem Far Cry 2 und HL 3 in weiter Ferne angekündigt sind und Stalker nicht vor Herbst erscheint, müsste man...
Hallo Leuts, trotz ewiger Suche konnte ich keine eMail Adresse von den Machern von Deus Ex 2, wie z.B. Harvey Smith oder Waren Spektor, finden. Kann mir jemand helfen?
Seit heute morgen kann ich Sims 2 nicht mehr starten. Während dem Ladevorgang bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Ander Stelle Pixel Laden bzw. der Vorgang davor. Danach kommt eine...
AGEIA Technologies wird noch dieses Jahr eine Beschleunigerkarte für Physikberechnungen auf Basis der Novodex-Physikengine auf den Markt bringen. Die Karte soll für die normale PCI-Schnittstelle und...
Ich habe mir durch falsch anstecken meines USB/Kartenlesegerät Fronteinschubs Farbbelegung des Netzteckers war in der Beschreibung falsch angegeben meinen Joystick MS Sidewinder 3DPro Force...
Hi Leuts, bei CoD Multiplayer kommt bei mir immer cd-Key wird verwendet. Hab original version und schon einen neuen Key von activision erhalten. Woran kann das noch liegen??? Bitte helft mir!!! Danke
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Weile HL 2 gespielt habe, kommt, wenn man ein SaveGame lädt, der Hinweis A.I. Disabled... und alle Gegner verzichten darauf mich...
Hi! Ich spiele grad hl2. Irgendwann mitten im Spiel hab ich mal spaßeshalber auf ne friedly person geschossen vorher gesaved . Als ich das alte game wieder lud passierte nix , gibts als meldung...
Hallo Leute! Ich habe jetzt das Spiel komplett durchgespielt und bekam auch schon diese SMS, dass es keine weiteren Rennen in meiner Karriere geben wird. Dennoch steht mein Spielverlaufstatus erst bei...
Ich versuche jetzt seit einer Woche vergeblich auf Win XP-SP2 NfSU2 länger als 15min zu spielen,ohne das der Rechner mir die blaue Karte zeigt und selber neu startet.Bis dahin läuft das Spiel...
HI, kann mir jemand helfen.Projekt IGI geht keine Maus und bei den Feuerwaffen kommt kein Fadenkreutz.