Problem mit Project IGI (Spiel)
von Susi4 amHallo, kann mir jemand sagen wie ich das Fadenkreutz bei den Feuerwaffen bekomme und die Maus geht auch nicht.Danke
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Fadenkreutz bei den Feuerwaffen bekomme und die Maus geht auch nicht.Danke
Hat sonst noch jemand das Problem: Nach dem Instalieren von Chrome will ich das Spiel starten und werde immer aufgefordert, die CD 2 ins Laufwerk zu legen. Wenn ich das dann mache läuft das Laufwerk...
Ich hab da seit dem neuesten Update ein Problem mit den Favoriten, sie sind ganz einfach nach jedem Neustart von CS:S weg.. o Vielleicht hat jemand ne Lösung für das Problem oder ne deutsche Email...
Hallo, was mache ich falsch ? Kollege und ich gamen gegeneinander übers internet. ich bin der Server und habe Sprachchat aktiviert. Sind wir im game, treten wir beidem dem gleichen Chat bei...
Hallo, kann mir jemand einen schönen Flugsimulator oder ein schönes Fluggame empfehlen, bei dem man nicht erst mal ewig Handbücher studieren muss sondern recht schnell starten kann und eine schöne...
hy leutz vor zwei wochen mußte ich meinen rechner neu aufsetzen dabei sind meine steam login daten gelöscht worden heute wollte ich mich neu registrieren um ein bischen HL2 zocken zu konnen aber...
Hallo Ich suche ein spiel das ich mal vor jahren auf windows 3.11 gespielt habe. es geht um einen manager spiel das man ein pc-händler imerpium aufbauen muss. gebäude suchen und so weiter. ich habe...
Hier bin ich wieder mit ner frage zu call of duty geiles game! ein freund von mir hat es installiert und durchgespielt nach einiger zeit hat er es gelöscht. Vor kurzen wollte er es wieder mal...
Wenn ich einige Zeit Call of Duty zoggen stürzt der PC immer ab. Da kommt denn ein Bluescreen wo nichts drauf steht und man kann denn nur noch rebooten. Ich weiß net was ich machen kann. Das ist...
hi habe mir ein zboard gekauft bekomme es aber nich hin das ich mit einem tastendruck mehrere befehle ausführen kann z.b.rechts springen links zurück laufen kann mir da jemand weiter helfen wäre...
Sehr geehrte Damen und Herren, werte Maximum Gamer und Hardcore - Zocker.. Da nun auch WoW endlich am Start ist, jedoch auch vom Hören-Sagen bekannt ist, dass es angeblich nicht mit DAOC konkurieren...
Hi, habe jetzt Rome und konnte das game eine Zeitlang spielen, ohne Fehler. Seit neustem passieren allerdings Fehler, die das Spiel zum Absturz bringen - man findet sich auf dem Desktop wieder . Bei...
Moin! Hab ein großes Prblem bei der Insallation von Far Cry. Immer wenn ich im Startbildschirm autostart auf Installation klicke, lädt der Windows Installer. Er bricht dann aber auf halber Strecke...
Ich habe folgendes Problem bei Tony Tough: Wenn ich das Spiel starte und ein gespeichertes Spiel lade, höre ich noch etwas.Sobald ich jedoch den Screen wechsle, höre ich gar nichts ! mehr... Hatte...
Aloha, Gibt es hier eigentlich auf den Nickles Board noch andere E.T.- Player? Wer spielts noch? Kennt ihr gute Server.....insbesondere Custom-Maps? :- Ahoi
Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass bestimmte Spiele z.B. Chrome, Conflict:Vietnam, usw. eine Ewigkeit brauchen, um sie zu installieren? Ich habe jetzt nach 30 Minuten abgebrochen, weil die...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Seit einiger Zeit versuchen wir auf den XP-Computer P IV/2,8 mit ATI 9600 XT Grafikkarte das Spiel Gothic II zu spielen. Die Installation ist immer erfolgreich...
Wolle mal nachfragen wer weiß wie man mit zwei controllern am pc spielen kann. Win XP erkennt beide usb-controller und konfiguriert sie auch gut. Spiele wie Collin mc fürn pc oder mario-kart mit...
Hi, ich hab mal ne Frage also ich will meinen Rechner: -MSI 865 Pe Neo2 -Intel P4 2.4Ghz -2 x 512MB DDR -Asus V9999GT/TD 128MB 6800GT 128MB -80GB -DVD Brenner perfekt tunen so das er für Spiele...
Hi, habe ungünstigerweise nur die englischsprachige Version von SimCity 4 und wollte mal fragen, ob man das nicht mit irgendeiner Datei in deurtsch umwandeln kann. Dank im vorraus, MfG Wasd