Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

GOTHIC II von JoWooD/Piranha-Bytes

John52 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!

Seit einiger Zeit versuchen wir auf den XP-Computer ( P IV/2,8 mit ATI 9600 XT Grafikkarte) das Spiel Gothic II zu spielen. Die Installation ist immer erfolgreich verlaufen. Dann kann man auch spielen, ---- bis zu dem Zeitpunkt, wo man aufhört  und den Coputer länger als 30 Minuten abschaltete.

Nach dem Wieder/Neustart, läßt sich GOTHIC II nicht laden.

Anführen möchte ich noch, daß ich alle notwendigen PATCHES  (Version 1:29/1:30) installiert habe.

Trotzdem kommen die Fehlermeldungen, die die PATCHES ja beseitigen sollten! (Acess Violation Error etc)

Die Hilfe von JoWooD war auch nicht besonders, jedenfalls hat die Entfernung/Umbenennung der Datei "vdfs32g.exe"   schlußendlich nichts geholfen.

Auch bei meinem anderen Computer (P III/ 1.2 GHz, 512 MB, 64 MB Grafik) konnte GOTHIC II wegen dem gleichen Problem nicht gespielt werden.

Was kann ich noch machen, damit das Spiel endlich funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg John52 „GOTHIC II von JoWooD/Piranha-Bytes“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen Hinweis, daß für die Auslagerungsdatei mindestens 800 MB zu Verfügung sein müssen. Unter XP habe ich aber keine Erfahrung, weil ich zum Zocken bei ME stehengeblieben bin und da gab es kein Problem mit Gothic II.