Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

beste Speileeinstellungen?

jeepers / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab mal ne Frage also ich will meinen Rechner:

-MSI 865 Pe Neo2

-Intel P4 2.4Ghz

-2 x 512MB DDR

-Asus V9999GT/TD 128MB (6800GT 128MB)

-80GB

-DVD Brenner

perfekt tunen so das er für Spiele perfekt geeignet ist! Könnt ihr mir da helfen? Ich sprechen von solchen Dingen wie Aperturze Size auf 256MB stellen und so! Was kann man bei den Treibereinstellungen noch raus holen? Im BIOS was umstellen? Alle Antiviren und Firewalls vor dem zocken austellen den Mausschatten ausstellen und und und! Was habt ihr noch so für Tips auf Lager?

Danke im Vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer jeepers „beste Speileeinstellungen?“
Optionen

hab das selbe board mit der selben CPU (wenn FSB 533).
Die CPU bring ich auf bis zu 2.88Ghz, kannst ja au mal probieren...
Mit Glück (was das Stepping der CPU angeht) und gutem speicher ist da sicher noch mehr drin....
Was die Graka angeht würd ich auch noch ein bisschen übertakten...(soo viel wird aber net gehn, ist ja schließlich schon ne GT)
Das wär´s dann eigentlich schon...
Du könntest auch noch versuchen, durch ein aufgeräumtes Windows und wenigen laufenden programmen (-->Autostartmod., Tune XP ist ganz gut), eine möglichst gute performance zu erreichen

jeepers Nachtrag zu: „beste Speileeinstellungen?“
Optionen

Ja ich meine auch sowas das hab ich in einem Buch gelesen man soll den hacken bei den Eigenschaften der Festplatte wegmachen der bei "Laufwerk für schnelle suche komprimieren" wegmachen dann laufen die Spiele schneller! Was wisst ihr noch so

mr.monkey jeepers „beste Speileeinstellungen?“
Optionen

das buch war höchstwahrscheinlich so ein schmarrn wie "tunen sie ihren pc ohne hardwareveränderung um bis zu 50%". da werden dann stinknormale 0815-tips zu einstellungen gegeben, die jeder halbwegs erfahrene pc-user sowieso von vornerein vornimmt.
"Laufwerk für schnelle suche komprimieren". falls damit die festplatten-komprimierung bei installationen gemeint ist, dann lol...
nach dem motto, "wie ich aus dem dümmst anzunehmenden fall eines systems nochmal halbwegs normale leistung raushole"
mfg