mal wieder Half Life 2
von Fischli100 am 30 AntwortenWie schaffe ich es mit dem Auto über die Brücken zu springen? Gleich am Anfang nachdem man mit dem Auto am Strand startet muss man über eine kaputte Brücke drüberspringen. Das hab ich nie...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Wie schaffe ich es mit dem Auto über die Brücken zu springen? Gleich am Anfang nachdem man mit dem Auto am Strand startet muss man über eine kaputte Brücke drüberspringen. Das hab ich nie...
Hallo, hatte meinen Rechner geplättet. Hatte vorher HL2 drauf und es lief auch ales wunderbar, habe mir die saves abgespeichert, da ich dachte ich kann ohne Probleme eine neu installation machen und...
Hoi ich habe gehört das es programme odr toos giebt die z:B alle 3 secunden F1 automatisch drücken könnt ihr mir weiter helfen?
Nachdem Sonys mobile Spielkonsole PSP in Japan Umsatzrekorde bescherte, wird das Gerät nun Ende März is den USA zu haben sein. Für 250 US-Dollar inklusive 32 Megabyte Speicherkarte anfänglich in...
Hallo, ich suche schon lange einen Treiber für mein Gravis Gamepad Pro und finde ihn irgendwie nirgendwo. Mein altes Gamepad funktioniert nämlich nur auf Win 98 aber ich spiele meine Spiele nur auf...
hey leute such immer die sponsorenwagen aber finde sie nie wo kann ich die finden? bitte um hilfe mfg mitabachi
Hi, ich habe seit neuestem kein Ton mehr bei HL2, bin bei Folgt Freeman. Was soll ich tun?
Doom 3 grottenschlecht, Half Live 2 gut, aber steamvergewaltigt... wann ist stalker final zu erwarten ???
Hallo, weiß jemand, wie ich bei GTA2 Demo die Zeit weg 6 min bekomme? Auf eine Antwort würde ich mich freuen Euer Play Boy
Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit rome total war gekauft und hab es auch problemlos gespielt. aber als ich meinen Rechner aufgerüstet habe habe ich auch formatiert und Rome neu installiert. doch...
also ich bin im Spiel soweit: bin la lange mit dem Mini-Hovercraft rumgefahren, bis ich zu so einem Kraftwerk komme. Dort kommt man zu einer Friendly-Basis. Gleich nachdem man eintritt, wird man...
HI Ich hab vor kurzem nen 2. Monitor an m eine Graka Geforce FX 5700 angeschlossen und in Windows auf Dualview gestellt. Tut alles ohne Probleme. NUr wsenn ich spielen will, kommt das Spiel nur auf...
Hallo zusammen Ich habe auf dem rechner meines Sohnes P3 1100 Mhz, 512 MB Ram, Ti 4600 Graka das Game Beyond Good Evil installiert. Das Spiel läuft eigentlich recht gut, nur nach einer gewissen Zeit...
Habe gestern per Zufall von einem Arbeitskollegen Manhunt Rockstar Games abgekauft, und, ich hab ja schon viel gesehen, aber DAS schlägt ja wohl alles... Eine derart explizite Gewaltdarstellung gegen...
Hi, ich hab jetzt seit kurzem einen AMD 64 4000 auf einem ASUS A8V Deluxe-Mainboard mit 2048MB DDR500-RAM. Als Grafikkarte habe ich eine GeForce 6800 Ultra verbaut. Netzteil 500W X-Alien, Win XP, SP2,...
Hab für meine Tochter am Wochenende einen Gamecube gekauft. Da die Spiele mit €30-60 ganz schön teuer sind, wollte ich mir davon eine Sicherheitskopie machen. Also Mini DVD in den Rechner und mal...
Hallo, habe vor kurzen angefangen NFSU2 zu spielen. Habe zwei Sterne, durch Zeitschriften bekommen und habe auch einen Sponsor und zwei Autos. Nun habe ich aber keine Rennen mehr auf der Karte, außer...
hi ich hätte da gerne ein problem: kann den gamepad nicht für das spiel HL2 nicht einstellen. wenn ich versuche, die exe einzubinden damit ich die einstellungen machen kann, nimmt er diese nicht an....
Also, habe seit kurzem einen neuen Rechner mit NEC- Laufwerken. Habe PC- Spielemit fast jedem Programm gebrannt, kann die Spiele auch installieren, gehe dann auf play und er erkennt auf einmal die CD-...
Hi, kann ich irgendwo im Spiel sehen auf welche Version es gepatcht ist? Bin mir nicht mehr sicher ob ich bereits den 1.2 Patch draufhabe. NZC