Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Joint Ops Escalation und cheating möglich?

monitor1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und einen schönen gutenTag!

Ich spiele seit geraumer Zeit Joint Ops Escalation mit PunkBuster, aber irgendwie habe ich das Gefühl das dort trotzdem gecheatet wird.Nicht nur das ich die Leute nicht treffe(das liegt ja vielleicht noch an mir), nein manche Gegner laufen im Zickzack-Kurs und schießen auf mich und treffen meist noch mit dem ersten Schuß(egal ob ich laufe oder mich ins Gras werfe)! Das finde ich recht komisch, weil es doch recht schwierig ist im laufen das Ziel anzuvisieren, erst recht wenn die Entfernung noch ziemlich groß ist!

Vielleicht kann ja hier jemand mich aufklären, ob es möglich ist zu cheaten,trotz PunkBuster, oder gibt es ein paar Tricks die ich nicht kenne?

Schöne Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Enyola monitor1 „Joint Ops Escalation und cheating möglich?“
Optionen

Also, es gibt den Parker Hack in verschieden Versionen. Punk Buster erkennt einen ihn aber gut. Vielleicht dauert es eine Weile bis Punk Buster eine neue Version erkennt. Und immer schön auf den Kopf zielen. Mehr weiss ich leider auch nicht.

marcsen monitor1 „Joint Ops Escalation und cheating möglich?“
Optionen

Habe JO:Escalation auch ne Weile gezockt und ja, dort wird gecheated! Aber es hält sich doch sehr in Grenzen, wenn man das ganze z.B. mit Americas Army vergleicht. AA ist meines Erachtens der beste FPS, hat aber zeitweise erhebliche cheat-Probleme... Im Moment scheint´s aber zu gehen.

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...