Hallo Leute!
Ich habe jetzt das Spiel komplett durchgespielt und bekam auch schon diese SMS, dass es keine weiteren Rennen in meiner Karriere geben wird. Dennoch steht mein Spielverlaufstatus erst bei 73 Prozent. Weiß einer von euch, woran das liegt? Könnte es unter Umständen daran liegen, dass ich noch weiteren Outrun-Rennen fahren muss, um auf 100 Prozent zu kommen?
Grüße,
Mic2004!
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Fahr mal zur Garage und guck auf die Weltkarte und guck dann auf die absolvierten Rennen,
auf den einzelnen Stufen. Dir fehlen noch einige Rennen, die aber nicht auf der normalen Karte angezeigt werden.
MfG Chris
Wie finde ich denn diese Rennen dann? Kann ich sie noch irgendwie nachfahren?
Ich bin überzeugt, das man die 100% nicht auf dem PC schaffen kann. Deswegen sollte man
sich amit zufrieden geben, was man auf normalen Wege erreichen kann, mehr ist eh nicht drin.
MfG Chris
Also nochmal. Geh auf de Weltkarte inder garage und dann siehst die Stufen 1-5 und wenn du mit dem runter gehst mit den Pfeiltasten, dann siehst du die Rennen der Stufen die Ergenisse und ob du das rennen noch nciht gefahren bist. Dies kannst in dem Menü nachholen.
Mfg Chris
Hallo Leute!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden, weil ich nun alle Rennen gefahren habe, die es zu fahren gab.
@ chris.froehlich:
Ich habe es übrigens doch geschafft auf meinem PC bei dem Spiel auf 100% zu kommen.
Nur noch mal eine allgemeine Frage: Bei der Auflistung aller Rennen steht immer nur da, ob man ein Rennen abgeschlossen hat oder nicht. Es steht aber nirgends wie gut man war. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin alle Rennen gewonnen zu haben, habe ich jetzt bei Siege nur 99,6% stehen. Kann man dies im Nachhinein noch irgendwie korrigieren - z.B. indem man das "verlorene" Rennen noch einmal fährt und gewinnt? Wenn das geht, wie finde ich heraus, welches Rennen ich da nicht gewonnen haben soll?
Grüße,
Mic2004!
das wäre sinnlos, wenn du im nachhinein ein nicht gewonnes Rennen nochmal fahren könntest.
Man bräuchte dann die Anzeige gar nicht, weil man ja nur weiterkommt wenn man gewonnen hat. Außer wo der Gesamtsieg zählt. Im Nachhinein kannst du nicht mehr daran ändern.
MfG Chris