Moin, Leute,
nachdem ich von obigem Spiel die Bedienungsanleitung und die readme mehrfach von vorn bis hinten und zurück durchgelesen habe, im GC2-Forum gewesen bin, dieses allerdings in Englisch ist und mir mit meinen Englisch-Kenntnissen nicht wirklich weiterhilft, ich hier die Suchfunktion bemüht habe und auch keine Antwort fand, hier meine Frage an die Zockercommunity:
Wie kann ich in obigem Spiel eine gebildete Squad wieder auflösen, ohne die Mission neu starten zu müssen?
Gibt es hierzu einen Befehl?
Thx im Voraus
Stoko
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Geht soweit ich weiß nicht...
Wozu auch? Du kannst die Einheiten problemlos einer anderen Gruppe zuweisen oder die alte Gruppe überschreiben
Hi, Tyrfing,
erst mal danke für die Antwort, das werde ich dann noch mal so probieren.
Ich hatte während der Tutorialmissionen einmal einen Soldaten von squad 1 nachträglich der Squad 2 zugeordnet. Der Effekt war, daß anschließend nur noch die Squad 1 über die entsprechende Taste aufrufbar war. Squad 2 hat da nicht mehr reagiert, da das Programm diesen Soldaten beiden Squads zugeordnet hatte.
Wahrscheinlich hätte ich die Squad 1 auch neu definieren müssen. So werde ich das jetzt mal versuchen.
Ich melde mich dann und gebe Bescheid, wie es geklappt hat.
Bis denne
Stoko
So,
wie bereits angedroht, kommt jetzt das Ergebnis meiner gestrigen Versuche. Im großen und Ganzen klappt das mit dem Neuzuordnen und Überschreiben. Allerdings ließen sich nicht immer die neu zusammengesetzten Einheiten mit dem Zugrahmen markieren und aktivieren.
Ändert man dann den Kamerawinkel, gehts auf einmal.
Mich dünkt, das Programm ist etwas "buggy".
Grüßle
Stoko