Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

secet weapons over normandy .auf pc kann mir jemand helfen ?

gelöscht_21907 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

hab mir neulich bei ebay dieses spiel gekauft. weil ich vor jahren gerne swotl gespielt hab.

so nun ist das zwar eher ein arcade spiel aber macht trotzdem spass.

jetzt hab ich nur ein problem. hab den ganzen kampagnen modus durchgespielt.
allerdings ist mein mission builder immer noch gesperrt. d.h. ich kann keine eigenen missionen bauen (wie auch der packung beschrieben)

auch ist bei der option "instant action" immer nur die gleiche mission zu fliegen ich kann lediglich die anzahl/typ der flügzeuge verändern.

hab jetzt schon viel gegoogelt aber scheinbar hab nur ich das problem. zumal man meisten nur hilfe für die PS2 version findet und die ist einfach ein wenig anders.

bei Antwort benachrichtigen