Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e

voytela / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich mich den Zumutungen der Registrierung hingegeben hatte und dann auch noch einen neuen GraKa-Treiber extra für\'s Spiel installiert hatte, startete ich das Spiel. Es endete mit einem Blue Screen namens "Bad Pool Caller". So ist es übrigens immer noch. Wie kann es ausgerechnet das achso brilliante HL² schaffen, meinen Monster-PC so einfach aus der Bahn zu werfen!

meine specs.
P4-NW 2.8
1GB 400er Ram
WinServer 2K3, weils stabiler läuft.

Hat jemand ähnliches erlebt?

bei Antwort benachrichtigen
voytela Nachtrag zu: „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

ich habe das Problem durch Abschaltung von Hyperthreading lösen können. So ein beklopptes Spiel. Schluderig programmiert und ich muss dafür auf Komfort verzichten. Und in DX8.1 sieht es echt unspektakulär aus.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

Wie wäre es mit dem lesen der Systemvoraussetzungen auf der Packung? Dein Windows steht auf der Packung nicht als unterstützte Version.
Also erst mal überlegen, dann gegen Valve schimpfen. Das Spiel läuft problemlos mit HT und es erzeugt auch keinen Bluescreen.
Die Registrierung/Aktivierung und Steam steht auf einem anderen Blatt.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

"Und in DX8.1 sieht es echt unspektakulär aus."

Najo, kauf dir halt ne anständige GraKa... Kann Valve doch nix für...

Und das dein "WinServer 2K3" stabiler läuft als ein aktuelles XP halte ich für ein Gerücht. Hab seit Jahren XP - und noch NIE einen Windows-verursachten Absturz gehabt.

Naja, ber, jeder wie er meint...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
S!D voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

bei solchen kommentaren denke ich mich nur.... hat der typ eigentlich jemals programmiert?? wenn ja soll er's besser machen... kann er ja bei valve direkt inner chefetage einsteigen..... tz....

bei Antwort benachrichtigen
Apu_Nahasapemapetilan voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

hab seit neustem auch probleme mit hl² und cs sorce seit dem ich meinen 3500+ hab.
hl² läuft zwar an und man kann auch für ein paar sekunden spielen, aber irgendwann kommt ein fehler der mein system lahm legt und ich es per power taste zum herrunterfahren zwingen muss. bei css ist es dann ganz witzig: wenn ich auf nem server bin, verzieht sich die ganze welt, die anderen sind höher als ich(oder umgekehrt), es sind unzählige grafikfehler zu sehen und ich hab 5 fps mit ner 9800se(vorher mit nem athlon2800+ und der selben graka rund 50 fps gehabt) und alles klingt als ob ich einen echoeffekt eingeschaltet hab. aber vieleichts liegts bei mir daran dass ich den alten steam ordner(von 2800+) einfach auf die neue platte kopiert hab und nicht hl2 nochmal neu installiert hab. komischer weise funzt das normale cs nach wie vor problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Apu_Nahasapemapetilan „hab seit neustem auch probleme mit hl² und cs sorce seit dem ich meinen 3500...“
Optionen

Wär vielleicht mal eine gute Idee HL2 sauber neuzuinstallieren.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Apu_Nahasapemapetilan voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

joa, vieleicht aber des is halt so kacke alles neu runter laden und ewig warten und so -.- da gibts doch ne möglichkeit die updates auf der festplate zu speichern indem man einen befehl im explorer eingibt. weis jemand wie der befehl war?

bei Antwort benachrichtigen
Apu_Nahasapemapetilan voytela „GLÜCKWUNSCH: HL² ist das erste Spiel seit Jahren, dass mir e“
Optionen

hab meinen fehler gefunden....war falsch eingestelltes memory raiting im bios. *freu*

bei Antwort benachrichtigen