Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Super Mario World

Gitarrentroll / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi..

Habs mal wieder ausgegraben und hänge fest :-)

Also Level "Choco-Ghost-House" :Finde den Ausgang nicht. Weiss das noch jemand? Das Level ist irgendwann einfach zu ende und nix geht...

Danke schonmal an alle Helfer und Nostalgiker :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Gitarrentroll „Super Mario World“
Optionen

ist das der level mit den vielen türen? könntest du nen screenshot hochladen, weil irgendwie komme ich net so ganz drauf...

gerfield Gitarrentroll „Super Mario World“
Optionen

Hi,

ich weiß nicht genau, was du meinst ..... ich habe hier noch einen Super Nintendo (SNES) mit 15 Spielen. Darunter fast alle Mario und Yoshis. Was mir fehlt ist das aller erste Spiel mit dem Yoshi .... aber ich kann es trotzdem noch auswendig, da ich es mir oft von einem Bekannten ausgeliehen habe ;)

Also: Mach, wie Hellspawn schon gesagt hat, ein Screenshot bzw. fotografiere ab und lade es bei directupload.de hoch. Ich komme dann schon drauf, was du meinst ;)

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Super Mario World“
Optionen

Mist. Hab keine Digitalkamera. Das Level ist ein Geisterhaus. In dem Level kommen das erste mal im Spiel die "Geisterschlangen" (also viele kleine Geister "an der Schnur" die von den Wänden abprallen). Wenn man bis ans ende läuft, gehts nicht weiter. Man kann nach oben springen, da geht aber auch nicht weiter.

Vielleicht hilf euch diese Beschreibung!?

Danke schonmal für die Antworten

gerfield Gitarrentroll „Mist. Hab keine Digitalkamera. Das Level ist ein Geisterhaus. In dem Level...“
Optionen

Go all the way through to the block containing a 1-Up Mushroom. Slowly double back and let the Boo Buddy Blocks follow you to the door on the high platform. Turn and face the Boos so they turn into blocks. Get them in the right place so you can jump off of them onto the high platform. The door up there leads to the exit.

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Super Mario World“
Optionen

Jup. Hammer.

Gerfield bist ´n Schatz!! :-)

Danke schön

Grüße vom Troll