Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Blumenbeete feucht halten

von jüki am 18 Antworten

Zur Auflockerung gedacht Auch wenn ein User kürzlich lustig Kästner zitierte Ein Bastler ist jemand, der mit völlig unzureichenden Mitteln völlig überflüssige Dinge herstellt. Hab ich mich mal...

Forum Allgemeines

Als beantwortet abhaken.

von Opa69 am 3 Antworten

Ich habe von einem anderen PC gepostet. Mußte ich machen, weil es um meine Tastatur ging. Frage beantwortet. Ich will die Frage als beantwortet abhaken. Von meinem PC aus. Geht nicht. Antwort lautet...

Forum Allgemeines

Ailaf Werbung

von Infos-Lanzarote am 3 Antworten

Hach, ist das nicht schön? Da summselt ne Biene freudig lustig durch die Landschaft, die Sonnenstrahlen explodieren über Kärnten und mit dem Intel Centrino kann ich mir nen Wolf sparen.... während...

Forum Allgemeines

Tastaturbelegung

von Ruth 1 am 10 Antworten

Da ich öfters kurze Nachrichten in französischer Sprache zu senden habe, würde ich gerne wissen,ob es möglich ist, die Desktop Tastatur, die ich über die Eingab erhalte, so ein zu richten,das die...

Forum Allgemeines

ebay oder Hood?

von watnu2 am 1 Antwort

Moin moin habe gerade meine Ram Speicher über Hood verkauft. Null Euro Gebühr. Hätte mich bei ebay ca 1,70 Provision gekostet. so what says watnu