Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

ich habe ein Eingabeproblem Schallplatte - PC Windows XP

unger@hispeed.ch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles


nach anfänglichem Erfolg, habe ich nun wie es scheint eine Blockade, d.h. mein Eingabedisplay ist mit
grün zugedeckt.

wo liegt der Fehler. ein Neustart und auch eine neue Instllation der Softwarwe Audacity haben nichts gebracht ?

werde noch ein Foto von meinem Display senden !

mit freundlichen Grüssen

Ulrich Buess


bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken unger@hispeed.ch „ich habe ein Eingabeproblem Schallplatte - PC Windows XP“
Optionen

Hallo,

du möchtest Schallplatten mit dem Programm Audacity aufnehmen, und das Menü von dem Tool ist jetzt grün?

Hast du außerdem etwas am System kürzlich verändert.
Oder etwas installiert oder deinstalliert (außer Audacity)?

Berichte uns doch bitte etwas mehr über dein System.
Und zum besseren Verständnis wäre es wohl wirklich nicht schlecht, wenn du hier ein kleines Bild uns zeigst...

Weihnachtlichen Gruß,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen