Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Aktuelle Marktforschung

Internet beliebter als Sex

von Redaktion am 8 Antworten

Das US-Marktforschungsunternehmen hat rund 2.000 volljährige US-Bürger zu ihrem Internet-Konsum befragt, beziehungsweise, wie wichtig das Internet für sie ist. Auftraggeber der Befragung war Intel....

Forum Allgemeines

let me google that for you

von chrissv2 am 4 Antworten

rofl gerade auf MU.de entdeckt http://letmegooglethatforyou.com/?q ipod bilder zoomen Genau das richtige für alle Helfer. Suchwort eingeben, Link kopieren und diesen dann weitergeben oder einfügen...

Forum Allgemeines

Rechtliche Frage

von Infos-Lanzarote am 5 Antworten

Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich hoffe der Weihnachtsmann hat ordentlich getragen und Euer Anhang ist auch nicht leer ausgegangen. Aber nun zu meiner Frage: Es ist gegeben Forum aaa, Besucher...

Forum Allgemeines

Archiv

von Marcel39 am 3 Antworten

Hi! Wann wandert ein Thread hier ins Archiv? Nach z. B. einem Monat, oder wenn er unten aus der Thread-Liste rausrutscht? Gruss Marcel

Forum Allgemeines

Magic Dect 5

von Birbey! am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Faxgerät von Philips/Sagem Magic Dect 5. Bis vor wenigen Tagen konnte ich ganz normal faxen. Das zu faxende Schriftstück wird ganz normal oben ein paar cm eingezogen. Nummer...

Forum Allgemeines

Links in Postings

von Opa69 am 14 Antworten

Als Neuling in der Nickles Gemeinde folgende Frage. In den Veröffentlichungen sehe ich immer wieder weiterführende Links od. Bilder, und ich glaube auch Screenshots eingebaut. Wie geht das?