Zdnet.com kostenpflichtig?
von dddoc1 amWeiß jemand, ob die Membership bei Zdnet.com was Kostenpflichtiges ist?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Weiß jemand, ob die Membership bei Zdnet.com was Kostenpflichtiges ist?
Habe bei meinen USB Stick Bilder drauf Kopiert nun lassen sie sich nicht mehr Löschen,habe versucht den Stick zu Formatieren zeigt nur Schreibgeschüzt an.Und es läst sich auch nichts mehr Aufziehen.
Was muß ich alles einstellen um einen Ping zu einem anderen Pc zu senden?? Gruß Frank
ICh bräüchte die telephon nummer von activision könnzen sie sie mir geben danke naolo.
Hallo und schon mal danke für weitere Hilfe. Ich hatte erst Probleme Windows Office zu installieren, bin dann einer möglichen Fehlerquelle nachgegangen ich dachte NET Framework wäre nicht inst....
Hallo, hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig. Ich möchte schnell lernen, wie man einen Bildhintergrund .jpg, .bmp .png transparent machen kann. Ich habe gerade Paint.net installiert, habe...
Beim ausbau der Tastatur ist mir das Folienkabel abgerissen,habe defekte Stelle entfernt,nun die Frage wie kann man das Folienende wieder Anschluß herstellen, mit Lötkolben hat nicht geklappt mit...
Vielen , vielen Dank. Schnell, und genau das was hier gebraucht wird. Und ich habe mir die Finger wund getippt und das ohne Erfolg! Man sieht hier wo die Profis sitzen! Deshalb auch meine sofortige...
Dieses Jahr wurde die Eröffnungsrede auf der Consumer Electronic Show CES in Las Vegas nicht mehr von Bill Gates, sondern vom neuen Microsoft-Chef Steve Ballmer gehalten. Wie zu erwarten, setzte...
In den USA ist eine neue Suchmaschine an den Start gegangen, die speziell für Katholiken konzipiert wurde. CatholicGoogle will seine Nutzer vor unchristlichen Inhalten bewahren und bewirbt sich als...
Majestätsbeleidigung ist in Thailand eine schwerwiegende Straftat, bereits Kritik an der Monarchie kann bis zu 15 Jahre Gefängnis bringen. Jetzt wurden in Thailand 2.300 Internetseiten gesperrt,...
Möchte gern meine CD s auf meinen Medion MP3-Player überspielen. Gibt es da eine Anleitung, die auch ältere Menschen gut lesen. dann verstehen und dann umsetzen können.
hallo, ich brauche einen spannungswandler für gleichstrom von 12 auf 14 volt. die 12v leitung liefert ca 8 A, genutzt wird weiniger als 1A und vielleicht 10 watt. sollte unter 20 euro kosten. bitte...
Da auf einmal meine 2. Festplatte leer war, fragt mich aber nicht warum, da ich es selber nicht weiß. Habe ich mir PC Inspektor File Recovery runtergeladen und die verlorengegangenen Datei auf eine...
Ich habe meinen papierkorb gelöscht statt gelert also auf meinem PC wie bekomme ich ihn wieder?
habe einen pc der älteren generation 2002 und mein arbeitsspeicher geht mir mächtig auf den zeiger. wo bekomme ich einen größeren speicher
Zu den unbeliebtesten Wettbewerben in der PC- und Technik-Welt zählt der jährliche Vaporware-Award des US-Online-Magazins Wired.com. Dabei wird zum Jahresende jeweils die Top Ten der größten...
Microstar MT6 , hängt sich dauernt auf , ich werd irre!! PC hängt dauernt. Gerät ist 3 Jahre alt und hat das aber schon wärend der Garantiezeit gemacht. Also weg gebracht zur reparatur Saturn,...
kenne mich nicht so gut mid dem pc aus un frage michg ob sich eine anschafung eines gerätes lohnen würde für mich ?
Hallo ich habe mir bei Alternate diesen Pc zusammen gestellt: Motherboard: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass mainboard artno GEIR11 cn 1 CPU:...