Hallo werte Experten, da ich schon die Vorversion The Witcher sehr gerne gespielt habe habe ich mich entschlossen das neuere Spiel zu kaufen. Es ist mir bisher aber trotz mehrerer Versuche nicht...
Das Nachrüsten eines Diskettenlaufwerkes am neuen MB GA -EP45-Dq6 nicht möglich. BIOS erkennt das LW, Gerätemanager V ista OK! LW Diode leuchtet und permanenter physilalischer Zugriff des Systems....
Hi! Ich habe gerade versucht den Inhalt zweier DVDs auf die Festplatte zu kopieren, aber nach kurzer Zeit meldet XP einen Dateisystemfehler -2147351799 und bricht die Aktion ab. Woran liegt das und...
Ich suche ein paar Bücher und hoffe, dass ihr mir vielleicht Empfehlungen aussprechen könnt bezüglich folgender Themen: Ubuntu Server Nagios SNMP Hintergrund ist, dass ich mich einer Arbeitsgruppe...
Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche News zum UFO-Hacker Gary McKinnon Übersicht hier . Aus Sicht der US-Militärbehörden ist er der schlimmste Hacker aller Zeiten. Er hat diverse Regierungsrechner...
Moin Freunde, muß mal wieder etwas über die Aktivierungspraxis diverser Software-Hersteller kundtun. Geht mal wieder speziell um meine Freunde beim Softwarehaus Nuance ehem. Scansoft. Durch eine...
Hallo, habe folgendes Probelm. Möchte Dateien größer als 4MB von Linux auf WIN per 8MB USB Stick kopieren. Habe den Stick schon auf Ext3 zum testen auch Ext2 formatiert. Dann die Datei zum test...
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften BPjM kümmerte sich früher um die Indizierung von Filmen, dann kam auch Computersoftware vor allem Computerspiele hinzu. Jetzt hat die BPjM ein...
Hallo zusammen, habe mir einen neuen LCD mit HDMI Anschluß gekauft. Jetzt würde ich gerne meinen LCD mit meinen Laptop per HDMI verbinden. Soweit so gut, Bild wird super übertragen , nur der Ton...
Ich habe 2 PC, betreibe die über einen USB-Switch von Hama mit einen Monitor/Tastatur/Maus. Auf einem Rechner läuft XP, auf dem anderen VISTA. Der Treiber High-Speed USB Bridge Cable ist auf beiden...
also was ich genau wissen will ob schnellstart und autostart wenn sie zu voll sind das system ausbremsen meine meinung beim schnellstart is es wurst der autostart sollte möglichst leer bleibem
Hallo Leute also ich stehe da vor nem seltsamen Problem wo ich mal nen guten rat bräuchte... also es geht um 2 rechner die in ner halle stehen. an diesen beiden rechnern werden leistungstests mit...
Hallo, meine Schwester hat sich ein neues Sony-Vaio Notebook gekauft. Sie hat mir eine DVD mit Bildern mitgegeben. Leider kann mein Rechner die Bilder nicht erkennen und zeigt keine Bilder an. Liegt...
Hi! Ich habe mich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, von anderen PCs online auf meinen eigenen abgeschalteten PC, der zu Hause steht, zugreifen kann?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Sohn hatte ein Spiel vermutlich verkehrt gelöscht. Das Spiel ist nun offentsichtlich nicht mehr auf dem PC, es scheinen aber noch einzelne Dateien im...
Ich habe seit geraumer Zeit einen USB-Stick von EMTEC mit 8 GB. Funktioniert bis dato immer problemlos, ist auch noch ziemlich neu. Seit gestern erkennt Windows ihn hartnäckick als Toschiba mit 2 GB!...