Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*

Crusty_der_Clown / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." als Warnung vor jedem Suchergebnis, egal, zu welcher Seite das Suchergebnis führt.

Habt ihr das auch?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Crusty_der_Clown „Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*“
Optionen

Hallo Jürgen!

Hab das Gleiche bei mir auch gerade festgestellt. Z.B.Stichwort "Nickles". Gibst du nur das Wort in die Leiste ein, bekommst du die Warnung. Gehst du ganz "offiziel", d.h. unter www.nickles.de, dann kommst du gleich auf die entsprechende Seite, ohne Warnung.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Crusty_der_Clown „Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*“
Optionen

Ja

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Crusty_der_Clown „Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*“
Optionen

Hallo,

das habe ich auch gerade gesehen.
Habe über Google was gesucht. Das was angzeigt wurde war beim 2. Link auch so eine Warung angegezeigt. Bin dann einfach zurück.

Was es damit aufsich hat habe ich noch nicht rausfinden können.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 apollo4 „Hallo, das habe ich auch gerade gesehen. Habe über Google was gesucht. Das was...“
Optionen

keien seite ist zum anklic ken
dauernd ne fehlermeldung

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*“
Optionen

Wird schon wieder werden. Ich bin nur froh, daß mein PC sich nicht irgendwas eingefangen hat.

Dann müssen wir halt mal mit den Wettbewerbsprodukten suchen... Mal sehen, welche es von denen noch gibt, die mir von früher noch einfallen ;-)

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Crusty_der_Clown „Spinnt Google bei euch auch? * FRAGE IST BEANTWORTET*“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 MadHatter „http://666kb.com/i/b60u9fcvh34ees4el.png hihihi :- “
Optionen

Jau, das ist wirklich lustig!

- Aber auch gar nicht soooooo verkehrt, wenn man an die Datensammelwut von Google denkt, gell?? :-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Jau, das ist wirklich lustig! - Aber auch gar nicht soooooo verkehrt, wenn man...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen