Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Dateisystemfehler

Marcel39 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe gerade versucht den Inhalt zweier DVDs auf die Festplatte zu kopieren, aber nach kurzer Zeit meldet XP einen "Dateisystemfehler (-2147351799)" und bricht die Aktion ab.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Edit:
Ich weiss nicht wo ich am besen posten soll, also bitte Verschieben falls Bedarf besteht.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Marcel39 „Dateisystemfehler“
Optionen

Hallo Marcel,

die zwei DVD sind das eigene erstellte oder Kauf DVD?

Versuche mal mit diesen Tool hier die daten von der DVD auszulesen.

Du kannst das auch mit dem Tool IsoBuster versuchen. Damit habe ich bisher guter Erfahrung gemacht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 apollo4 „Hallo Marcel, die zwei DVD sind das eigene erstellte oder Kauf DVD? Versuche mal...“
Optionen

Hi apollo!

Wo dus sagst, die sind gekauft.
An einen Kopierschutz hab ich gar nicht gedacht
*duckundweg*


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Marcel39 „Hi apollo! Wo dus sagst, die sind gekauft. An einen Kopierschutz hab ich gar...“
Optionen

Hallo Marcel,

tja, da helfen die Tools natürlich nicht. Die können einen Kopierschutz nicht aushebeln. Da gibt es andere Mittel. In wie weit die illegal bzw legal sind lass ich nun mal dahin gestellt.

Einen Tip kann ich Dir da nicht geben.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 apollo4 „Hallo Marcel, tja, da helfen die Tools natürlich nicht. Die können einen...“
Optionen

Ok, dann erklär ich den Thread für erledigt.


Trotzdem Danke
Marcel

bei Antwort benachrichtigen