Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Acrobat /Reader 8 oder 9

user_254914 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einer Woche kan ich nicht mehr meine Bank statements anschauen.
Pop-up sagt folgendes: Acobat Reader cannot be used to view PDF files
in a Web Browser. Acobat/Reader 8 or 9 is required

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_254914 „Acrobat /Reader 8 oder 9“
Optionen

Hi!

Aus irgendwelchen Gründen hat dein Browser vergessen, welches Programm zur Anzeige von PDF-Dateien verwendet wird. Hatte ich auch schon (unter WinXP SP2, ich glaube nach einem Update des Browsers oder des Acrobatreaders). Das hat sich damals erst dann geändert, nachdem ich den Acrobat-Reader neu installiert hatte. Was da genau schief gegangen ist, habe ich nie näher untersucht (und auch nichts herausgefunden).

Um dir mehr sagen zu können, müssten wir natürlich wissen, welchen Browser du einsetzt (um die Verknüpfungen mit den Dateitypen im Browser prüfen zu können) und welchen Acrobar-Reader du installiert hast (und am besten auch welches Betriebssystem bei dir läuft).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen