Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!

luttyy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben heute Weihnachten und ich wünsche allen Nickelanern ohne Ausnahme ein frohes Weihnachtsfest.

Jeder hat auf seine Weise Beiträge in diesem Jahr abgeliefert und was gestern war ist vorbei! Für die Zukunft alles alles Gute.

Leider haben wir auch Mitglieder wie unseren Tilo und andere auf welche Art auch immer verloren, aber vergessen sind sie nicht!

Allen Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

http://www.luttyy.de/Weih..jpg

Lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

...ich schliesse mich den grüssen an.

allerdingsmit einer winzigen korrektur: heute ist heilig abend, morgen und übermorgen weihnachten... oder?

hohoho

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
luttyy GarfTermy „...ich schliesse mich den grüssen an. allerdingsmit einer winzigen korrektur:...“
Optionen

Klick mal mal auf Weihnachten...:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy luttyy „Klick mal mal auf Weihnachten...: Gruß“
Optionen

....yes.

in diesem sinne!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

Ja, da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Besinnliche Tage und frohes Fest auch von mir.
Möge jede Menge Hardware und Software auf den Gabentischen liegen,
das wir nach Weihnachten wieder genug Material zum helfen und diskutieren haben.

Stille Nacht, heilige Nacht, ......

CU
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
cheftutti1 Cybercrown „Ja, da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. Besinnliche Tage und frohes Fest...“
Optionen

Auch ich wünsche euch allen frohe, besinnliche und erholsame Festtage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele hilfreiche Antworten auf kleinere oder grössere Problemchen.

Gruß
CHEFETUTTI

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

yep, dem kann ich mich nur anschließen - mit besten wünschen von der nordseeküste.

der friese

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Fieser Friese „yep, dem kann ich mich nur anschließen - mit besten wünschen von der...“
Optionen

Auch ich schliesse mich diesen Wünschen an. Mit Grüßen von der Ostseeküste, Marzipanstadt.

Gruß watnu

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

Tatsache, das Jahr geht wieder zu Ende.
Auch von mir alles Gute und frohes Fest...

http://www.250kb.de/u/081224/j/42a98802.jpg
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Marwoj „Tatsache, das Jahr geht wieder zu Ende. Auch von mir alles Gute und frohes...“
Optionen

Auch von mir ein -

Frohes und Besinnliches Weihnachten.


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

Die guten Wünsche nehme ich dankend an, gebe diese gerne zurück, und reiche sie weiter…;-)

Frohe Weihnachten!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - Herzallerliebste Grüße von einem unserer gefürchtesten Forumsterminatoren.
Da kann man's aber mal wieder sehen:
So Weihnachten kriegt auch die härtesten Knochen immer wieder noch weich gekocht *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 luttyy „24. Dezember und allen eine frohe Weihnacht!“
Optionen

Aus der zukünftigen Kulturhauptstadt 2009
die besten Wünsche für
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Franz


bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_24861 „Aus der zukünftigen Kulturhauptstadt 2009 die besten Wünsche für ein frohes...“
Optionen

Bottrop?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Pumbo „Bottrop?“
Optionen

Linz - Österreich

bei Antwort benachrichtigen