Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wiederherstellung von Datei.

von kello am 1 Antwort

Hallo habe mir einen Film heruntergeladen und umbenannt dass ihn besser finde . Nun sind damit aber die alle Infos der Datei weg und ich kann sie nicht mehr öffnen . Was kann ich tun um sie wieder...

News Allgemeines: Aktuelle Marktstudie

Wo Yahoo Google schlägt

von Redaktion am 1 Antwort

In welchem Land ist Google nicht die Nummer 1 bei den Suchmaschinen? Das wäre eine typische Millionenfrage , bei der so mancher ins Grübeln kommen würde. Die Antwort hat jetzt das...

Forum Allgemeines

GMX Postfach durcheinander

von Martina61 am 2 Antworten

Hallo, immer wenn ich mein GMX-Freemail Postfach geöffnet habe, erschienen als erstes die neu eingegangenen e-mails. eit ein paar Tagen sind auf der ersten Seite die ältesten e-mails zu sehen. Um...

Forum Allgemeines

Garantieanspruch?

von Eddi1991 am 16 Antworten

Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 1,5 Jahren eine Tastatur bei einem Spielemagazin Computer Bild Spiele gewonnen, welche jedoch seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr...

News Allgemeines: Online-Bibliothek Europeana

Europa wird digitales Museum

von Redaktion am 5 Antworten

Die Online-Bibliothek Europeana ist ein Projekt der EU-Kommission, bei dem die komplette kulturelle Entwicklung Europas digital präsentiert werden soll. Das digitale Europa-Museum will alles...

News Allgemeines: Lively am Ende

Google macht virtuelle Welt dicht

von Redaktion am

Google versucht überall mitzumischen. Die virtuelle Welt Lively wurde als Konkurrenzprodukt zur 3D-Welt Second Life geschaffen. Lively hat es allerdings nicht über die Google-typische langfristige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC Service

von Bärbel33 am 18 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle hier vom Fach. Mein Sohn fragt mich schon seit längerem, warum ich ständig PC Probleme fürs halbe Dorf und den gesamten Bekanntenkreis kostenlos löse? Er...

Forum Allgemeines

USB

von Prosseco am

Was blieb von den Firewire uebrig. Huch, nachdem man ja Apple den Ruecken gekehrt hat, mit dem Firewire. Scheffelt ja Steve Jobs noch mehr Kohle mit andere Lifestyle Luegen....

[bisher keine Antworten]