Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme beim mail-versenden

von lutz20 am 2 Antworten

ich kann seit einiger Zeit keine mail mehr und auch andere an eine bestimmte Adresse bei web.de versenden. Sofort kommt folgende Meldung zurück: Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I...

Forum Allgemeines

E-mails ueber Laptop und Vistasystem versenden

von hm.edersee am

Moechte mich fuer die Bemuehungen von Nickles bedanken.Konnte den Fehler selbst eingreisen .Der fehler ist mir selbst underlaufen.Allso kein Hardware o.Software Fehler.Hatte mich vetippt und beim Post...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Speichersticks

von Herbert56 am 14 Antworten

Welchen USB stick sollte man nehmen um seine Daten zu speichern teilweise privarter Natur Fingerprint oder Kennwort-Schutz????? Welcher Hersteller haelt was er verspricht . Handhabung sollte Simple u...

Forum Allgemeines

Schulungsunterlagen

von maendel am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich werde einen 4 Tägigen Kurs geben. An diesem Kurs wird Hardware und Software, Betriebsysteme das Thema sein. Bei Hardware werde ich vorallem auf die aktuellen Standarts eingehen,...

News Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM: Phoenix erweitert HyperSpace-Konzept

Opera-Browser kommt ins BIOS

von Redaktion am 5 Antworten

Ursprünglich war Phoenix ein eigenständiger BIOS-Produzent, seit 1998 haben sich Award und Phoenix zusammengeschlossen. Seit einiger Zeit bastelt Phoenix an einer Technik namens HyperSpace. Dabei...

Forum Allgemeines

Windows 3.x R.I.P.

von trilliput am 3 Antworten

Das ist das Ende einer seit 1990 dauernden Geschichte. Microsoft verkauft nun keine Lizenzen mehr. http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7707016.stm Wir werden dir immer dankbar bleiben für die neue...