Allgemeines 21.707 Themen, 143.084 Beiträge

News: Aktuelle Marktstudie

Wo Yahoo Google schlägt

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

In welchem Land ist Google nicht die Nummer 1 bei den Suchmaschinen? Das wäre eine typische "Millionenfrage", bei der so mancher ins Grübeln kommen würde. Die Antwort hat jetzt das Marktforschungunternehmen Comscore geliefert: Japan.

Bei der im September 2008 durchgeführten Untersuchung stellte sich heraus, dass Yahoo einen Marktanteil von 51,2 Prozent hat und damit die Nummer 1 in Japan ist. Google bringt es mit 39 Prozent Marktanteil nur auf Platz 2.

Microsoft dümpelt indessen im witzlosen Bereich rum: 1,5 Prozent.

Quelle: Comscore

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Redaktion

„Wo Yahoo Google schlägt“

Optionen

Blödsinnigerweise habe ich auch schon lange nicht mehr YAHOO benutzt, war nun auf den Beitrag hin kurz mal wieder drauf und wirklich positiv überrascht, sowohl was die Fundgenauigkeit als auch die gute Aufbereitung der Suchergebnisse angeht. Da hat sich doch einiges getan.
YAHOO werde ich zukünftig vermehrt wieder nutzen-danke für die gute Anregung.

bei Antwort benachrichtigen