Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Kwick

Lola10 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche das Passwort von KWICK! von meinem Freund. Ich glaube, dass er mich betrügt.
Habe eine schwere Zeit hinter mir und will nicht angelogen werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das möglich ist? Würde sowas nicht fragen, wenn es nicht ganz wichtig wäre! Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Lola10 „Kwick“
Optionen

Glaube kaum, dass Du hier darauf eine Antwort bekommst.
Frag Deinen Freund danach, oder verzichte auf solch einen Freund!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Lola10 REPI „Glaube kaum, dass Du hier darauf eine Antwort bekommst. Frag Deinen Freund...“
Optionen

Ich weiß. Aber natürlich gibt er nichts zu. Will einfach wissen ob ich ihm glauben kann. Hmm.. Falls jemand mir helfen kann, dann bitte schreibt mir. Danke... =/

bei Antwort benachrichtigen
REPI Lola10 „Ich weiß. Aber natürlich gibt er nichts zu. Will einfach wissen ob ich ihm...“
Optionen

So wie ich das sehe ist Kwick eine Single-Community
(Zeitweise versuchte Kwick! sich von der Single-Community zu einer „allgemeineren“ Community zu wandeln, um den Fokus nicht mehr auf Singles, sondern auf Freundschaften, Unterhaltung und Events zu legen.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kwick

Kannst Du Dich dort nicht unter einem Deinem Freund unbekannten Nick anmelden und dann ggf, verfolgen oder daran teilhaben, was er dort so treibt.

Wie gesagt ich kenne diese Community nicht.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Lola10 REPI „So wie ich das sehe ist Kwick eine Single-Community Zeitweise versuchte Kwick!...“
Optionen

Ja danke für die Hilfe. Das ist ne gute Idee, aber ich will schwarz auf weiß lesen, was er mit anderen schreibt. Vllt auch mit welchen, die er kennt... :( Trotzdem danke! Wie gesagt, falls mir doch jemand sagen kann, wie ich mich bei ihm einloggen kann, der soll mir bitte Tipps geben!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Lola10 „Ja danke für die Hilfe. Das ist ne gute Idee, aber ich will schwarz auf weiß...“
Optionen

Hallo Lola10
Das du fremde Menschen um Hilfe bittest, zeigt mir , das es sehr ernst um dich steht.
Aber der Versuch, das Passwort zu erfragen, ist nicht der richtige Weg.
Versuch doch einfach deinen Freund oder Lebenspartner einmal bei einem Essen oder einem netten Getränk zur Rede zu stellen und bitte ihn , Stellung zu nehmen zu eurer Beziehung.
Ein klärendes Gespräch oder eine gütliche Trennung sind sicher besser als ein ewiges Misstrauen.
Wenn man jetzt ehrlich zueinander ist, kann man sich auch später noch in die Augen schauen ohne Zorn.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Botaniker Lola10 „Ja danke für die Hilfe. Das ist ne gute Idee, aber ich will schwarz auf weiß...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Borlander Botaniker „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

INAL, aber das liest sich für mich wie die Aufforderung zu einer Straftat...

bei Antwort benachrichtigen
Botaniker Borlander „INAL, aber das liest sich für mich wie die Aufforderung zu einer Straftat...“
Optionen

Jemanden zu einer Straftat aufzufordern liegt mir absolut fern,ich
habe nur auf die Möglichkeit hingewiesen wie man sowas machen könnte.

Ob "Lola"es dann auch in die Tat umsetzt ist ihre eigene Entscheidung,Ungewissheit kann sehr zermürbend sein ich kann das sehr gut verstehen.
Wenn man in einer festen Beziehung eventuell betrogen wird,ist das zwar keine
Straftat aber auch ziemlich mies und verwerflich.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Botaniker „Jemanden zu einer Straftat aufzufordern liegt mir absolut fern,ich habe nur auf...“
Optionen
Wenn man in einer festen Beziehung eventuell betrogen wird,ist das zwar keine Straftat aber auch ziemlich mies und verwerflich.
Wenn in der Beziehung kein gegenseitiges Vertrauen mehr existiert, dann sollte man sich ersthaft fragen ob es sinnvoll ist eine solche Beziehung weiter aufrecht zu erhalten...
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Lola10 „Kwick“
Optionen

Deinen Freund auszuspionieren ist mit Sicherheit der falsche Weg, um Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen. Was erwartest Du zu finden? Wo willst Du eine Grenze ziehen nach dem Motto - das darf er, und das nicht? Ich sage mal ganz salopp, wer irgendwas finden will, wird mit ziemlicher Sicherheit auch etwas finden.
Ob sich das Ganze später vielleicht auch nur als Missverständnis herausstellt, auf das man in seinem Eifer hereingefallen ist, spielt keine Rolle - die Beziehung ist dann kaputt, und war es vermutlich vorher auch schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Lola10 „Kwick“
Optionen

Es scheint Dich nicht wirklich weiter zu interessieren...

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen