Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Magic Dect 5

Birbey! / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Faxgerät von Philips/Sagem Magic Dect 5.

Bis vor wenigen Tagen konnte ich ganz normal faxen.
Das zu faxende Schriftstück wird ganz normal oben ein paar cm eingezogen.
Nummer wählen klappt auch. Danach wird das Papier nicht weiter eingezogen und
einfach eine leere Seite gesendet. Am Faxeinzug kann es nicht liegen, da es
nicht mal versucht das Papier durchziehen. Es überspringt es einfach. Habe auch
schon das Gerät auf die Werkseinstellung gestellt, hat nichts gebracht. Benützer-
handbücher sind wie immer halt: Das was man weiß steht drin.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Birbey! „Magic Dect 5“
Optionen

Im Einzugbereich des Papiers müsste ein Sensoe sein, vermutlich mechanisch, schau mal nach, wenn man rankommt, ob der vielleicht verstellt ist ?

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Birbey! „Magic Dect 5“
Optionen

Mal 'nen Hradwarereset machen. Ist was anderes, als die Rückstellung auf Werkseinstellungen-oftmals NICHT in den Otto-Normalusermanualen beschrieben, sondern nur beim Support zu erfragen. Dazu mal 'ne mail resp. Anruf beim Herstellersupport.

Davon unabhängig kann's auch ganz einfach kaputt sein.

bei Antwort benachrichtigen