-paperclip-702243_960_720.jpg)
Dieser Beitrag ist gelöscht.
von output am 1 AntwortBeitrag gelöscht
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Beitrag gelöscht
Ein paar verdammt harte Tage sind rum. Olaf19 war hier in München zu Besuch und wir haben es natürlich ausgiebig krachen lassen. Wir feierten bei meinem Geburtstag los und hörten vier Tage später...
Das Netz soll kinderfreundlicher werden. Und um das zu errreichen will der Europarat prüfen ob dazu nicht die Privider stärker in die pflicht genommen werden können und zwar unabhängig davon, von...
Im April konnte das Software-Unternehmen Uniloc aus Singapur die Korken knallen lassen. Ein US-Gericht hatte Microsoft dazu verdonnert, an Uniloc 388 Millionen US-Dollar Schadensersatz wegen...
Hallo, lohnt es sich online zu berwerben ? .... mal von den Kosten abgesehen. mal eine Frage zu dem sogenannten Anschreiben ..... kommt dieses in das Textfeld der Email oder muß es auch gesondert als...
Servus Kollegen, gerade interessante Meldung auf Chip.de gelesen - http://www.chip.de/news/Light-Peak-USB-3.0-Nachfolger-von-Intel-und-Apple_38222967.html - ich zitiere mal: Das auf der Seite...
Die Aktion Server abschalten, wählen gehen! will Leute in letzter Minute dazu bringen, von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen. Webseiten-Betreiber wurden aufgefordert, ihre Webangebote heute am...
Fotos sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren. Bereits vor 25 Jahren ging es mit der elektronischen Bildberbeitung und -Manipulation richtig los. Leisten konnten sich das allerdings nur...
hallo vista-user, ich habe seit neuestem mindestens 3 wochen auf einer partition einen ordner namens Time Explorer Storage indem sich metadata-dateien und cdp.Metadata dateien befinden. ich habe diese...
Externe USB-Festplatten sind bereits seit geraumer Zeit ein Ärgernis. Selbst die bislang schnellste USB 2.0 Schnittstelle sogenanntes High-Speed USB kann theoretisch gerade mal 480 MBit/s schaufeln,...
Von Suchmaschinen gefundene Links führen typischerweise stets oben zum Beginn der jeweiligen Seiten. Das ist oft unpraktisch, wenn eine Seite viele Infos enthält und das Gesuchte sich weiter unten...
Wenn der PC hochgefahren ist, bleibt das Bild dunkel. Das einzige, was auf dem Monitor zu erkennen ist, ist der Pfeil der Maus.
Bezahlsender Sky reagiert zunehmend nervös http://www.teltarif.de/sky-entertain-abschaltung/news/35894.html
Ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten. Eine für Windows und eine für Linux Mint Linux stellt mir aber immer die Uhrzeit im BIOS 2 Stunden zurück. Kann man das irgendwie synchronisieren. Hab...
wenn ich software anklicke finde ich nicht mehr alle Programme z. B. die ich installiert habe.
Hallo, hat schon jemand eine Meinung zum neuen ALDI-PC?
Schon seit einiger Zeit bastelt die Evangelische Kirche in Deutschland an ihrem Internet-Portal evangelisch.de. Anlässlich des Bibel-Twitter-Rekords siehe Weltrekord: Komplette Bibel in 10 Tagen...
Hallo bei meinem SilverCrest Video Grabber ist das Manual als .chm Datei auf der CD. Ausdrucken kann man nur einzelne Kapitel. Gibt es eine Möglichkeit, Das komplette Handbuch auszudrucken? Wenn ja,...
Hallo Leute, habe einen SanDisc USB Stick erworben. Dieser hat zwei Partitionen. Eine enthält die U3 software. Dort gibt es auch einen Schalter mit dem man diese deinstallieren und die Partitionen...
Gestern Abend hab nach längerer Zeit wieder mal meine Ibanez PS10 aus dem Koffer geholt. Die Gitarre haben mir meine Eltern vor 30 Jahren geschenkt. Auf der habe ich gelernt und sie hat für mich...