Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Berwerbung per Online ?

von dieclaudi am 19 Antworten

Hallo, lohnt es sich online zu berwerben ? .... mal von den Kosten abgesehen. mal eine Frage zu dem sogenannten Anschreiben ..... kommt dieses in das Textfeld der Email oder muß es auch gesondert als...

Forum Allgemeines

Time Explorer Storage

von cerotikus am 2 Antworten

hallo vista-user, ich habe seit neuestem mindestens 3 wochen auf einer partition einen ordner namens Time Explorer Storage indem sich metadata-dateien und cdp.Metadata dateien befinden. ich habe diese...

News Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/: Abschied von Lahm

USB 3.0 Platten geben Vollgas

von Michael Nickles am 18 Antworten

Externe USB-Festplatten sind bereits seit geraumer Zeit ein Ärgernis. Selbst die bislang schnellste USB 2.0 Schnittstelle sogenanntes High-Speed USB kann theoretisch gerade mal 480 MBit/s schaufeln,...

Forum Allgemeines

Uhrzeit

von Karli3 am 6 Antworten

Ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten. Eine für Windows und eine für Linux Mint Linux stellt mir aber immer die Uhrzeit im BIOS 2 Stunden zurück. Kann man das irgendwie synchronisieren. Hab...

Forum Allgemeines

Ausdruck einer CHM-Datei

von digivect am 2 Antworten

Hallo bei meinem SilverCrest Video Grabber ist das Manual als .chm Datei auf der CD. Ausdrucken kann man nur einzelne Kapitel. Gibt es eine Möglichkeit, Das komplette Handbuch auszudrucken? Wenn ja,...