Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...Adressat ist übrigens die FDP, die sich ja - wie alle kleineren Parteien - für mehr Bürgerrechte und gegen die Kaputtregulierung des Web stark macht. Alles weitere inkl. weiterführenden Links hier bei ZDnet:

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_online_petition_zur_ruecknahme_des_internetzensurgesetzes_an_die_fdp_gestartet_story-39001024-41515727-1.htm

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Olaf19 „Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...“
Optionen

Jaja,
die FDP fordert auch die PKW-Maut und die Beibehaltung von 5.64€ für empfangsfähige RadioHändis an die GEZ. Im Saarland wird bald auch ein schnuckliges AKW gebaut. Die FDP fordert mehr als sie leisten kann. Und wenn dann noch der Bürger aufbegehrt, werden schnellstens die Schäuble "Reklamationen" umgesetzt. Das ist meine Meinung!


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Olaf19 „Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...“
Optionen

Beim Fordern war die FDP schon immer ganz vorn dabei.

Wie weit es mit der großen Klappe her ist, werden wir sehen wenn die Koalitionsverhandlungen abgeschlossen sind.

Hoffnungen braucht sich aber niemand zu machen, die FDP hat Übung darin auch Niederlagen als große Erfolge zu verkaufen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...“
Optionen

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Die FDP fordert gar nichts.

Sondern die Internetcommunity hat ihre Petition diesmal nicht wie sonst üblich "allgemein" an das ganze Parlament adressiert, sondern gezielt an die FDP.

Ehrlich gesagt, ich wusst gar nicht, dass so etwas überhaupt geht - evtl. macht es aber Sinn. Denn von den kleineren Parteien ist die FDP die einzige, die überhaupt eine Chance hat, Wahlversprechen zu brechen oder einzulösen. Alle anderen sind ja in der Opposition und können 4 Jahre lang nur gegenanwettern...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
neukl Olaf19 „Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...“
Optionen

Hallo Olaf,
gerade die FDP hat mir kurz vor der Bundestagswahl eine Mail zugeschickt, die von der Mailadresse “fdp@news-lifestyle.de” mit dem Namen “Guido Westerwelle” als HTML-Newsletter verschickt worden ist.Verschickt werden die Mails von der Firma SuperComm Data Marketing GmbH in Bonn. Am Ende steht noch dieser Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail, da Sie sich auf einem unserer Portale (www.netwerbung.de) oder durch uns gesponserten Projekte angemeldet haben. Die auf den Seiten jeweils hinterlegten AGB fanden Ihre Zustimmung.
Typisch FDP: von „Bürgerrechten“ faseln, gleichzeitig Mailadressen kaufen und Wahl-Spam verschicken.
Gruß neukl

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Neue OnlinePetition: Internet-Zensurgesetz soll wieder weg...“
Optionen

Nabend,

aber dieser Link führt nicht zur Online Petition des Bundestages wie sonst bei Abstimmungen. Ich wollte auch wieder zeichnen doch da kam ein Formular wo man die komplette Anschrift samt Mailadresse Str., Tel.,usw., nur die Bankverbindung wurde nicht abgefragt und das in einem "offenen Brief", etwas viel Freigabe von persönlichen Daten finde ich, schade die Petitionen des Bundestages waren da doch nicht ganz so "vertraulich", das wissen ja nicht einmal alle in der Verwandtschaft was die wissen wollen.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen