Nickles Blog 212 Themen, 8.711 Beiträge

Wer sind eigentlich diese Typen?

Michael Nickles / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Fetzen hat im VIP-Bereich kürzlich die Frage gestellt, wer eigentlich der Typ "über mir" ist. Die Rede ist von den Bildern, die sich links auf der Mitglied werden Seite auf Nickles.de befinden.

Ok. Ich pack mal aus. Die meisten davon sind VIPs, die Ihr bereits von den Avatar-Bildern her kennt. Der Typ unten direkt über mir, ist "Gômmel" (das war Kurt's Frage im VIP-Bereich). Gômmel war im "Landkreis" einer der Ersten, der inen Commodore PET Heimcomputer besessen hat.

Er hat mir (als ich so 13 war), verdammt viel über Computer beigebracht und wie man sie programmiert. Direkt über Gômmel findet sich Marcus - der wohnt hier nebenan (siehe Schreie aus der Nachbarwohnung). Links neben Marcus, das ist Claudia. Eine gute Freundin, die ich in einem Münchener Chat kennengelernt hab und die EDV-Zeugs bei der Stadt München macht. Diagonal rechts nach oben von Marcus ist Lizzy, unsere Häsin, die es neulich bös erwischt hat (siehe Lizzy schafft es!).

Von Lizzy diagonal nach links oben geht es zu "Germi" - ein guter Freund und Computerexperte, der bei einer Firma arbeitet, wo Auto-Crashtests gemacht werden. Über Germi ist "Gimp". Ein begnadeter Turnier-Tänzer und einer der wenigen Leute die es schaffen, mich restlos unter den Tisch zu saufen. Rechts neben Gimp ist Mona. Über Mona ist "Alfred". Den hab ich auch in einem Internet-Chat kennengelernt. Alfred ist ein erfolgreicher Sex-Therapeut.

Der Typ ganz oben links ist ein Mega-Sadist und leider seit 20 Jahren ein Kumpel von mir. Corvin ist Masseur und renkt mir immer den Rücken zurecht, wenn ich voll im Eimer bin.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„Wer sind eigentlich diese Typen?“

Optionen

Und ich dachte schon, das sind alles ehemalige Nickles-VIPs... *LOL*

THX fürs Aufklären
Olaf (der früher oder später auch danach gefragt hätte)

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Michael Nickles

„Wer sind eigentlich diese Typen?“

Optionen

Was ist denn mit altgedienten Recken wie z.B. mir..?

Dürfen die auch mal in so eine Hall of Fame..?

;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles

„Wer sind eigentlich diese Typen?“

Optionen

Du lernst selbsterklärte Sextherapeuten in Internet-Chats kennen?
Von dem Sadisten ganz zu schweigen.
Mein Bild von dir hat sich gerade irgendwie verändert.


Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
kongking PaoloP

„Du lernst selbsterklärte Sextherapeuten in Internet-Chats kennen? Von dem...“

Optionen
Über Mona ist "Alfred". Den hab ich auch in einem Internet-Chat kennengelernt. Alfred ist ein erfolgreicher Sex-Therapeut.

Hat Mona einen so dicht plazierten Sextherapeuten nötig?
Und ausgerechnet darüber?

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP kongking

„ Hat Mona einen so dicht plazierten Sextherapeuten nötig? Und ausgerechnet...“

Optionen

Vor allem 'erfolgreicher' Sextherapeut.
Mike, möchtest du uns noch mehr erzählen ?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
kongking PaoloP

„Vor allem erfolgreicher Sextherapeut. Mike, möchtest du uns noch mehr erzählen ?“

Optionen

;-)

Auch Monas Meinung wäre von Interesse...

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles kongking

„ - Auch Monas Meinung wäre von Interesse... Gruß - Kongking“

Optionen

Hi kongking,

Du stocherst da grad in einer "Ecke" rum, wo es richtig brutal privat wird.

Ich werde mir schwer überlegen müssen, wie weit ich mit dem Privaten hier in meinem Wohnzimmer gehen werde!

lach + Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
kongking Michael Nickles

„Hi kongking, Du stocherst da grad in einer Ecke rum, wo es richtig brutal privat...“

Optionen

Great Smile zurück.

Wer offenlegt, hat mit den Folgen zu kämpfen ;-)

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Hi kongking, Du stocherst da grad in einer Ecke rum, wo es richtig brutal privat...“

Optionen

Hallo und schönen Abend,

leider können sich manche so eine kleine "Lästerei" nicht verkneifen, jedoch Deine Erklärung im Ansatz forderte auch irgendwie ein klein wenig zum frotzeln heraus LOL. Ist ja auch jedem überlassen wieviel "Therapie" und "blaue" man für erforderlich ansieht LOL.
Und nix für ungut, konnte es mir auch einfach nicht verkneifen einen sinnlosen Beitrag (Senf) dazu zu geben LOL.
Leider konnte ich den Link zum Bild nicht aufrufen da Nickles im Moment "down" zu sein scheint, geht nix, na ja Ihr bastelt sicher wieder mal.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Hallo und schönen Abend, leider können sich manche so eine kleine Lästerei...“

Optionen

Berichtigung,

Seite von Nickles Mitglied werden geht wieder, war nur eine kurze Unterbrechung, will keine Enten los lassen ;-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP

„Du lernst selbsterklärte Sextherapeuten in Internet-Chats kennen? Von dem...“

Optionen

"Selbsterklärt" hat Mike ja nicht gesagt... das scheint mir eher ein ganz eiskalter Profi zu sein :-o

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19

„ Selbsterklärt hat Mike ja nicht gesagt... das scheint mir eher ein ganz...“

Optionen

Vielleicht bereue ich die Frage aber was ist eine Sextherapie ?
Wo oft am Tag muss das denn sein ?
Und muss der Vorgang unter Aufsicht stattfinden ?

Eigentlich will ich's glaub ich gar nicht mehr so genau wissen ...

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP

„Vielleicht bereue ich die Frage aber was ist eine Sextherapie ? Wo oft am Tag...“

Optionen

Sexualtherapie ist eine Form der Psychotherapie für Menschen mit sexuellen Problemen - einmal ganz kurz und grob gesagt. Genauere Infos kann ich nicht geben, bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet.

Das ist nicht mehr oder weniger lächerlich als ein Besuch beim Zahn- oder Augenarzt.

Aber anderer Leute Probleme sind ja immer viel lustiger als die eigenen...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19

„Sexualtherapie ist eine Form der Psychotherapie für Menschen mit sexuellen...“

Optionen

Sein Hobby zum Beruf zu machen ist eigentlich auch nicht doof hm.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
81Onkelz PaoloP

„Vielleicht bereue ich die Frage aber was ist eine Sextherapie ? Wo oft am Tag...“

Optionen

Was meinst Du wieviele Frauen im Bett Probleme haben. Obwohl es sich meist nur um ein Problem handelt, das auf ihr. Brauchst Deine Frau nur mal um die 100%ige Wahrheit bitten und sie fragen wie oft sie schon einen Orgasmus hatte (was allerdings nicht persönlich gemeint ist).
Leider jedoch kommt kaum ein Kerl darauf an so etwas auch nur einen Gedanken zu verschwenden, denn schlieslich würde man sich ja da Fehler eingestehen ;-D Allerdings kann man sich so einen Onkel auch sparen, wenn man selbst mal den Mund gegenüber dem Partner aufmacht.

I never want to hear the screams, Of the teenage girls in other people's dreams
bei Antwort benachrichtigen
kongking Olaf19

„ Selbsterklärt hat Mike ja nicht gesagt... das scheint mir eher ein ganz...“

Optionen

Die guten Bücher vom "Alfred" sind teuer und rar, bei Amazon ist derzeit nur ein Exemplar verfügbar:

http://www.amazon.de/Sexual-Behavior-Human-Alfred-Kinsey/dp/0253334128

Eigentlich kann es in diesem Sinne nur diesen einen Alfred geben ;-)

@michael: Passendes Geschenk für mona?

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP kongking

„Die guten Bücher vom Alfred sind teuer und rar, bei Amazon ist derzeit nur ein...“

Optionen

Jetzt hör auf den Mann zu ärgern :D

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
kongking PaoloP

„Jetzt hör auf den Mann zu ärgern :D“

Optionen

Wieso, fundiertes Ärgern geht doch in Ordnung ;-)

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
kds Michael Nickles

„Wer sind eigentlich diese Typen?“

Optionen
Alkohol und Impotenz, diese beiden Stichwörter bei Google eingegeben, ergeben aufschlussreiche Suchergebnisse..

;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kds

„Alkohol und Impotenz, diese beiden Stichwörter bei Google eingegeben, ergeben...“

Optionen

Hi,

fragt der Arzt: "nun sagen Sie mal warum wollen Sie 100 werden?"
Laut den Aussagen der meisten Ärzte sind alle Genußmittel schädlich (außer einer mir bekannten Chirurgin hier, die raucht Kette ;-)), doch was ist ein Leben wert ohne Genußmittel? So stellte ja wohl auch o.a. die Frage ;-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen