Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Premieresoftwaredecoder

von peter am 1 Antwort

Guten Tag!Ich habe gelesen, daß es Software gibt, mitder man Premiere per Softwareentschlüsseln kann. Kann mir jemand die Internetadresse sagen Danke peter Antwort:Lies doch mal die Grafik bretter...

Forum Allgemeines

Mendocino

von Piepenbring am

Hi hat jemand schon probiert den neuen CeleronA Mendocino auf ein BX Board zu setzen. Wenn ja bitte Mail an mich weil ich zwischen einer solchen Lösung und dem K6 II 300 mit passenden Board am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM Parity Error

von MichaS am 4 Antworten

Hi,bei einem Bekannten erscheint nach dem hochzählen des Speichers folgende Meldung:RAM Parity Error Searching for Segment Offending Segment:0000 F1:Disabled NMI F2:Reboot.Was bedeutet die Option...

Forum Allgemeines

Zuviel Speicher für Win95

von Michael am 4 Antworten

Seit ich meinen Rechner auf 256 MB aufgerüstet ist , habe ich öfterschwere Ausnahmefehler . Besonders im zusammenhang mit WIN ON CD 3.0 .Alle Versuche mit Vcache , Virtueller Speicher , Cdrom...

Forum Allgemeines

Tastatur schaltet auf einmal ab

von Mark am

Hallo LeuteVielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes, ich hab ein Acorp 5ALI61 Mainboard mit dem AMD k6-2 300MHz 3d und eine universelle Win95 Tastatur ca. 5Monate alt .Wenn ich nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

440 BX- Chipset

von Jambo am 3 Antworten

Kann mir einer sagen, wieviele MB dieser Chipsetcachen kann auf GA-686BX ?Danke !!! Jambo Antwort:Hitheoretisch bis 1GB!Gruss dietmar dietmar Antwort:Ja das stimmt. Praktisch kein Limit. Ich glaube,...

Forum Allgemeines

Fragezeichen Gerätemanager Umax 1220S

von dolci am

halloalso ich habe da folgendes problem. ich habe einen umax astra 1220s mit der beigelegten SCSI-card, der eigentlich problemlos unter meinem win98 funktioniert. nur: im gerätemanager befindet sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DAT-Umbau

von Matthias am

Hallo iht Technik-Freaks,wer kann mir helfen beim Umbau meines SONY-DAT-Recorders DTC-670, damit er auch analoge Klangquellen mit 44.1kHz aufnimmt. Bitte sagt mir schnell bescheid. Danke !!!MfG...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-cillin

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hatte vor kurzem auf meinem Rechner mit 48MB RAM die AntivirensoftwarePC-cillin installiert. Windows 95 zeigte mir nach der Installation jedochnur noch 47MB RAM an. Wie kann das?DankeSimon...

Forum Allgemeines

schneller Scanner gesucht !

von Robert am 2 Antworten

Hi Users,ich habe einen Microtek E6 SCSI mit dem ich qualitativ zufrieden bin, leider ist dieser Freund sehr langsam. Habe auch schon den neuesten U.S. treiber 1.48 ausprobiert und es bleibt...

Forum Allgemeines

Audiorecorder

von Oswaldo am 2 Antworten

Hallo!wie kann ich die Zeitbegrenzung von 60 sek. beim Aufnehmen ändern? Oswaldo Antwort:Hi Oswaldo,Leider habe ich da auch noch keine Möglichkeit gefunden dieAufnahmezeit zu verlängern. Die...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert los

von tobi am 2 Antworten

Kleines Problem : Wenn ich Win95 herunterfahre, fängt erst einmalmein Diskettenlaufwerk an, eine Diskette zu suchen !Frage : Wieso ???Habe übrigens über Bootmanager 3 mal Win95 auf meiner Platte...