Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Symantec Live-Update

Alexander Stock / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einmal probeweise den Norton Antivirus ínstalliert und, weil irgendetwas mit meinem PC nicht stimmte, panikartig das Programm wieder runtergelöscht. Einfach so. Es hat sich aber in meiner Systemsteuerung das Icon "Live Update" eingenistet, welches ich nicht gelöscht bekomme. Ich habe schon in der Registry sämtliche Eintragungen, die irgendwie auf Symantec verweisen, rausgeputzt. Es nützt nichts. In der Systemsteuerung kann ich das alberne Icon nicht rauslöschen!!!!!!!! Wer weiß Rat? Danke. (Alexander Stock)

Antwort:
installiere den nud wieder und bernutze den eigenen uninstaller
(Tim)

Antwort:
Ein korrekter Uninstall wäre sicher besser gewesen.
In WINDOWS\SYSTEM findest du *.CPL Dateien.
Scharfes Adlerauge und Du findest die von Norton LUP...
(Tom Garn )

bei Antwort benachrichtigen
Tim Alexander Stock

„Symantec Live-Update“

Optionen

installiere den nud wieder und bernutze den eigenen uninstaller
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Garn Alexander Stock

„Symantec Live-Update“

Optionen

Ein korrekter Uninstall wäre sicher besser gewesen.
In WINDOWS\SYSTEM findest du *.CPL Dateien.
Scharfes Adlerauge und Du findest die von Norton LUP...
(Tom Garn )

bei Antwort benachrichtigen