Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Symantec Live-Update

Alexander Stock / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einmal probeweise den Norton Antivirus ínstalliert und, weil irgendetwas mit meinem PC nicht stimmte, panikartig das Programm wieder runtergelöscht. Einfach so. Es hat sich aber in meiner Systemsteuerung das Icon "Live Update" eingenistet, welches ich nicht gelöscht bekomme. Ich habe schon in der Registry sämtliche Eintragungen, die irgendwie auf Symantec verweisen, rausgeputzt. Es nützt nichts. In der Systemsteuerung kann ich das alberne Icon nicht rauslöschen!!!!!!!! Wer weiß Rat? Danke. (Alexander Stock)

Antwort:
installiere den nud wieder und bernutze den eigenen uninstaller
(Tim)

Antwort:
Ein korrekter Uninstall wäre sicher besser gewesen.
In WINDOWS\SYSTEM findest du *.CPL Dateien.
Scharfes Adlerauge und Du findest die von Norton LUP...
(Tom Garn )

bei Antwort benachrichtigen
Symantec Live-Update Tim
Symantec Live-Update Tom Garn