Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_316041 Knoeppken „Hallo zusammen, das Streiten bringt doch nichts, außer weiteren Frust. Karl, da ich fast täglich deine Links anklicke, ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für Deine Vorschläge.

Ich habe die Aufmachung meiner Beiträge deshalb so puristisch gestaltet, also mit einem Hallo am Anfang, in der Mitte außschließlich die Links und zum Schluß einen Gruß, weil ich den anderen Teilnehmern Raum geben wollte für ihre eigene Musik bzw. ihren Musikgeschmack. Dass dies als Mißachtung anderen Teilnehmern gegenüber aufgefasst werden kann,  ist mir nicht im Traum eingefallen. Aber es scheint wohl so zu sein, dass es so angekommen ist - schade. Wenn dann jemand auf die Musik eingegangen wäre, hätte sich ja eine rege Diskussion entwickeln können und eine Lebendigkeit, von der wohl jeder Thread lebt. Und ich habe also das Hallo nicht einfach so hingerotzt, wie "King-Heinz" mir unterstellte. Nun ja, jetzt ist das Kind in den Bach gefallen, was heißt, dass "King-Heinz" und der "Minus-Mensch" mich gründlich mißverstanden haben. Und ich bin leider ziemlich dünnhäutig, wenn ich in einem Ton angefahren werde, der von mir als Aggression wahrgenommen wird.

Dass die Beiträge jeden Tag an erster Stelle im Forum erschienen und andere "wichtigere" Beiträge verdrängte, war mir nicht bewusst, weil ich meine Beiträge selber nicht sehen konnte.

OK, mach ich mal eine längere Pause und überlege mir, ob ich dann einen neuen Thread starte. Im Moment sieht es aber nicht danach aus.

Gruß, Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen