Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

schoppes gelöscht_323936 „Tschüss Erwin hat mir am Schluss klar gesagt, dass ich hier ...“
Optionen

Halllo Anne,

dass ich hier nicht richtig bin.

Das habe ich nicht gesagt.
Sollte es bei dir so angekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Karls Thread lebt doch davon, dass jeder seine Lieblingsmusik, die ja je nach Stimmung unterschiedlich sein kann, posten darf.

So, und nun rauchen wir ein Pfeifchen, ok?

http://forum.reitwaisen.de/images/smilies/rw/peace-pipe-smiley.gif

Erwin

Nachtrag:
Musik gibt es natürlich auch noch ... Redbone  Cool

https://www.youtube.com/watch?v=GHEuSGGmX-c

https://www.youtube.com/watch?v=2VB2LdOU6vo

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles