Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
De_prodigo_Filio gelöscht_316041 „Musik ist, was gefällt - Teil 2“
Optionen

Hallo

Muttertag, doch nicht alle Kinder waren der strengen Fürsorge, Liebe und Kraft einer leiblichen Mutter gewiss, viele Kinder hatten dieses Glück nicht und mussten in einem Waisenhaus aufwachsen...doch allen gemeinsam sind die Träume und Wünsche.

Der Beatles Song Strawberry... hat viele dazu angeregt in eine unwirkliche Welt einzutauchen und viele Künstlerkollegen haben sich an dem Song versucht.

Es ist ein eigenwilliger Song mit gedehnten Passagen und kleinen wilden Sprüngen, mit Tempo und Tonversatz...einfach auch "unreal".

La Santa Cecilia -Strawberry Fields Forever (Beatles Cover) - YouTube 

oder auch Cindy Lauper in einer sehr eigenwilligen Fassung:
CYNDI LAUPER Strawberry Fields Forever - YouTube 

oder auch in einer verspielt-rockigen Version:
Andy Timmons Band Strawberry Fields Forever - YouTube 

oder mal entspannt schmusig...
STRAWBERRY FIELDS FOREVER - Karen Souza Feat Los Panchos - YouTube 

Es gibt hunderte Coverversionen, doch diese hier fand ich die Beste:
Bill Frisell - Strawberry fields forever - YouTube 

Einen schönen Sonntag 

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles