Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_189916 triker „Als Mittelalterfreak und Alt-Rocker stehe ich auf diese Sorte Musik: Wobei die neue Frontdame Dianne van Giersbergen auch ...“
Optionen

Schandmaul ist eine geile Combo, vor allem wegen ihrer eher nachdenklicher Lieder. Bei uns waren sie in als Vorband! von Unheilig beim Wiblinger Sommer. Vermutlich weiss ich auch schon, wo ich da bin:

http://www.schandmaul.de/startseite/events/?event_id=206

Xandria hatte ich noch gar nicht so auf dem Radar, wurde vermutlich von den bekannteren Bands der Szene wie Nightwish, Evanescence oder Within Temptation überdeckt. Nightwish gefällt mir mit Floor Jansen als Sängerin auch wieder sehr gut.

Die Mittelalter-Szene ist sehr breit und lebendig, so fetzt mir auch Pagan-Folk oder je nach Stimmungslage so etwas wie Faun. Die neue Scheibe von Saltatio ist ebenfalls Sonderklasse.

Schandmaul - Vogelfrei

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen