Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_84526 gelöscht_316041 „Hallo, Peggy Lee: https://www.youtube.com/watch?v NA5lAoogn64 Gruß, Karl PS: Ich würde gerne von den Musikfreunden unter ...“
Optionen
Wieviel Hass muss jemand haben und wie dumm muss man sein, um andere auf diese feige Art und Weise herabzuwürdigen?

Wie kommst du auf die Idee, sowas anzunehmen? Ich denke eher, dass deine täglichen Postings hier niemanden interessieren - mich eingeschlossen. Ist einfach nur langweilig. Jeder sucht sich doch seine Musik, so er welche hören will, selber aus. Warum soll man da jeden Tag einen Titel hören, den du aussuchst?

Außerdem bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, der Einzige, der wirklich regelmäßig Musikbeiträge einstellt.

Eben! Und da fällt dir nicht auf, dass (wahrscheinlich) niemand anders Interesse daran hat? Überleg doch mal!

seine heimliche und perverse Freude daran zu haben, mich damit ärgern

Das glaube ich nicht, dass da jemand perverse Freude hat, dich zu ärgern. Da will dir wahrscheinlich nur jemand zeigen, wie uninteressant deine Beiträge hier sind. Du (entschuldigung) rotzt da irgendeinen Titel hin, nur eingeleitet mit dem Wort "Hallo", ohne jeden weiteren Kommentar, und meinst, dass nun alle Leute hier begeistert sein müssen. Das ist einfach nicht der Fall. Ist - wie schon bemerkt - einfach nur langweilig....

Nur zur Info: Das ist lediglich meine Meinung zu deinen Postings - du wolltest ja Meinungen hören! Und nein, ich bin nicht derjenige, welcher die Beiträge mit Minus bewertet! Ergo: Von mir aus brauchst du den Thread nicht weiter zu führen, mich interessiert er nicht die Bohne!

Zu guter Letzt: Dieses ist ein Computerforum, keine Musikforum - auch wenn hier das Brett "OT" ist, auf Dauer immer wieder Musik, Musik, Musik ist selbst hier irgendwie nicht passend, zumal durch deine täglichen Postings andere - interessantere - Themen kontinuierlich immer wieder nach unten gedrückt werden, dein Thread steht immer wieder und jeden Tag an erster Stelle. Auch das ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen