Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo, ich habe den Begriff Absonderungen benutzt, weil das, was Du Deine Meinung nennst, vor lauter Selbsteingenommenheit ...“
Optionen

Hallo zusammen,

das Streiten bringt doch nichts, außer weiteren Frust.

Karl, da ich fast täglich deine Links anklicke, mache ich dir einen Vorschlag: Pausiere hier ca. 1 Monat, dann brauchst du dich über die Minuszeichen auch nicht mehr ärgern und die Sache sackt dann. Starte danach einen neuen Thread, dieser hier hat sowieso Überlänge. Eventuell könntest du dann die Musikrichtungen gezielt ändern, ich denke da so an z. B. 1 Woche Jazz, 1 Woche Rock, 1 Woche Disco-Mucke, 1 Woche Oldies durcheinander usw. - und immer abwechselnd mit Ankündigungen. Da gibt es ja so viele Richtungen, dadurch wird es etwas übersichtlicher, aber auch abwechslungsreicher. Natürlich sollte die Mucke dann auch nach deinem Geschmack sein.

Vielleicht finden sich hier dann wieder weitere Musikliebhaber ein und außerdem liest man sich dann auch regelmäßig und du gehst weiterhin deiner Lieblingsbeschäftigung nach.

Ist jetzt nur so eine spontane Idee meinerseits. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen