Off Topic 20.376 Themen, 226.246 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Link-Korrektur: Schostakowitsch Jazz-Suite Nr. 2 Wallzer2: ...“
Optionen
Aber machen wir doch ein Teil "Klassik"-Hit auf. Da weiß ich viel mehr und könnte die dann auch auf youtube suchen...

Hallo

Das ist doch jedem hier bei Nickles vergönnt, selber einen Musikthread zu starten und wenn er auch noch ein glückliches Händchen hat und die Massen für die "klaschisse" Musik begeistern kann, nur zu, ein guter Startzeitpunkt zum 245. Geburtstag von Ludwig van Beethoven. Wichtig ist es immer, das Publikum zu begeistern :-)

OSSA - L. V. Beethoven - Sinfonia No 5 em Dó menor (I. Allegro con brio) - YouTube

Gustav Mahler - Symphony No. 1 - Bernstein · Vienna Philharmonic Orchestra - YouTube

Einen akustisch gelungenen Tag noch

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles