Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

gelöscht_323936 hans146 „Hallo Anne0709, hallo Gemeinde! Eine, für meinen Geschmack wirklich erlesene Auswahl von Dir! Für weitere romantische ...“
Optionen

Guten Morgen hans,

Lang Lang - Chopin Piano Concerto No.1, Part 02

Sehr schön und technisch brillant!
Viele von der jüngeren Generation an Pianisten sind technisch unglaublich perfekt. 

Noch romantischer ist es von der alten Schule, Rubinstein mag ich sehr. So mancher einzelne Ton, ...

Hier das Konzert komplett mit Van Cliburn
https://www.youtube.com/watch?v=G5lClCK06xg

Heute am Silvester - ganz andere Töne überall!

Fröhliche Feier und besinnliche Minuten wünscht allen hier
Anne

Wird's besser? Wird’s schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles