Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_84526 gelöscht_316041 „Hallo, ich habe den Begriff Absonderungen benutzt, weil das, was Du Deine Meinung nennst, vor lauter Selbsteingenommenheit ...“
Optionen
Auch Dein Avatar spricht für sich.

Das Ding habe ich seit mehr als 10 Jahren, noch nie hat sich jemand dran gestört. Was ist daran so schrecklich? Passt doch zu meinem Nick (ja, es ist ein Nick (!!), nichts sonst...). Und diesen Nick habe ich sein fast 15 Jahren hier. Sich daran hoch zu ziehen ist schon mehr als absonderlich. Wie konnte ich damals, anno domini 2002, nur so einen schlimmen Nick wählen? Hätte ich damals gewusst, dass sich im Jahr 2016 ein gewisser Karl65 daran stört, ich hätte es mir ganz gewiss anders überlegt! Ehrlich! Brüllend

ein Armutszeugnis.

Ein Armutszeugnis stellst du dir selber aus, indem du anscheinend nicht akzeptieren kannst, dass es jemand hier wagt, dich zu kritisieren.  Ja, ich rede nichts schön, ich rede so, wie mir der Schnabel gewachsen ist und bin dabei ehrlich und das werde ich auch hier nicht anders machen. Wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Ey Karl, toll, was du da jeden Tag machst!", dann hättest du das wahrscheinlich gut gefunden, aber es wäre gelogen - und das liegt mir nicht! Wenn du ein kleines Kind wärst, dann würde ich jetzt auch noch sagen: "Heul doch!" Das wäre passend!

Wenn man auch noch Worte wie "Hass" und "Engstirnigkeit" liest, welche du benutzt, nur weil dir bisher niemand (außer mir) auf deine Anfrage nach Meinungen in deinem Sinne positiv geantwortet hat - da fliegt einem doch glatt der Draht aus der Mütze. Alle Leute hier bei Nickles sind engstirnig, weil sie dir nicht antworten und keine (positive) Meinung zu deiner Anfrage haben? Wer ist da wohl in Wahrheit engstirnig? Rate mal!

Du und der "Minuszeichensetzer", wer immer das auch ist, ihr habt Euer Ziel erreicht.

Ich habe gar kein Ziel gehabt. Ich habe dir meine Meinung gesagt. Dass hier niemand sonst seine Meinung zu deiner Anfrage äußert, das sollte dir doch nun wirklich langsam anzeigen, wieviel Interesse an diesem Thread besteht. Wenn noch nicht einmal jemand deine Anfrage liest - wieviele Leute lesen denn dann deiner Meinung nach deine Postings? Steht doch sowieso immer dasselbe drin: Hallo und ein Link.....

Ich kann wirklich nur noch den Kopf über dich schütteln......

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen