Off Topic 20.376 Themen, 226.239 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

gelöscht_323936 gelöscht_189916 „Auweia - da hat mir vermutlich Kopieren/Einfügen einen Streich ...“
Optionen
müsste der Tag 48 Stunden haben

Das Leben braucht, glaube ich, nicht länger zu sein. 

Bei uns zu Haus gab es auch nur Wunschkonzertmusik aus dem Radio. Aber das hat eben die Neugier geweckt. Leider auch kein Musikunterricht.

Natürlich ist Berlin - wo ich seit langem lebe-reichlichst voll mit Musik und Orchestern, und im Osten war der Eintritt auch noch erschwinglich.

Man braucht schon Zeit zum Hören. Seit Schallplatten und Tonband war es ja einfacher, etwas so lange zu hören, bis man etwas hörte und verstand.

Hier noch mal ein Ohrwurm. Am Ende nicht dazugehörendes Geräusch - aber es war auf Youtube das Beste von der Ausführung her bis dahin. Schluss bei 3:50 min!

Triumphmarsch aus Aida von Verdi
https://www.youtube.com/watch?v=UO_-CCAY65s

Anne

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles