Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo, Otis Redding: https://www.youtube.com/watch?v lhdfBzQjpCY Gruß, Karl“
Optionen

Hallo,

Peggy Lee:

https://www.youtube.com/watch?v=NA5lAoogn64

Gruß, Karl

PS:

Ich würde gerne von den Musikfreunden unter euch wissen, ob ich diesen Musikthread weiterführen soll. Praktisch unter jedem meiner Beiträge ein Minuszeichen zu finden, frustriert auf Dauer doch sehr. Wieviel Hass muss jemand haben und wie dumm muss man sein, um andere auf diese feige Art und Weise herabzuwürdigen?

Außerdem bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, der Einzige, der wirklich regelmäßig Musikbeiträge einstellt. Also ein wenig mehr Beiträge von euch fände ich schon motivierend. Es ist nicht viel Arbeit und die Musikwelt ist praktisch unerschöpflich. Außerdem kann man so, wenn einem die Musik, die ich hier einstelle, nicht gefällt, den eigenen Musikgeschmack darstellen. Dem Minuszeichen-Setzer geht es ja wohl nicht um Musik, sondern darum, seine heimliche und perverse Freude daran zu haben, mich damit ärgern zu können, ohne erkannt zu werden und keine Konsequenzen aus seinem dümmlichen Tun ziehen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen