Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 2 (geschlossen)

gelöscht_316041 / 579 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Musikfreunde- und Freundinnen,

es kamen Beschwerden, dass der Musikthread zu lang und unübersichtlich geworden sei. Dem stimme ich zu - wenn man den Thread durchgescrollt war, hatte man beinahe vergessen, was man an Musik verlinken wollteZwinkernd.

Die Beteiligung war ja zuletzt richtig gut. In dem Sinne: weiter so!

The Yardbirds:

https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aaz448yPego

Gruß, Karl

THX! Anne gelöscht_323936
Gell! gelöscht_316041
Gerne gelöscht_316041
shit, yeah! Michael Nickles
gelöscht_316041 gelöscht_84526 „Dass du das Wort Absonderungen benutzt, sagt viel über deinen Charakter aus. Du ! hast doch nach Meinungen gefragt, ich ...“
Optionen

Hallo,

ich habe den Begriff "Absonderungen" benutzt, weil das, was Du Deine "Meinung" nennst, vor lauter Selbsteingenommenheit nur so trieft. Und dass Du Dir anmaßt, über meinen Charakter zu urteilen und der Ton, in dem Du mich anfährst, obwohl Du mich persönlich garnicht kennst, bestätigt das nur. Auch Dein Avatar spricht für sich.

Aber lassen wir das, Du und der "Minuszeichensetzer", wer immer das auch ist, ihr habt Euer Ziel erreicht. Von mir wird hier keine Musik mehr verlinkt.

Es ist allerdings sehr sehr traurig, dass die Tatsache, dass ich hier Musik verlinkt habe, auf solch eine Ablehnung stößt, zumal es hier schon diverse Musikthreads gab. Und ich glaube auch nicht, dass bei Nickles.de die Teilnehmer ausschließlich auf Technik fixiert sind - das wäre wirklich ein Armutszeugnis.

Ich bitte also die zuständigen Leute, diesen Thread zu schließen - ich möchte dem Hass und der Engstirnigkeit nicht noch weiter Nahrung geben.

Gruß, Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen