Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_326339 „Obwohl die Umfragewerte für Trump nicht so schlecht waren, hatte ich trotzdem nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet! ...“
Optionen
wie es jetzt in den Vereinigten Staaten weitergeht

Das kann man schon täglich in den Medien verfolgen. Der KuKluxer und ihre Hakenkreuzler bekommen Aufwind. Diskriminierung gegen Regenbogenanhänger und Musleme haben schon begonnen. Beziehungen zu Cuba werden sich wieder verschlechtern.

Alle, die jetzt in den USA gegen Trump protestieren, hätten besser ihre Stimme gegen ihn abgeben sollen. Siehe Brexit in GB. Die Wahlbeteiligung war noch nie so tief wie jetzt. Hinterher meckern bringt nichts außer noch mehr Probleme.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen