Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_84526 „Geht jetzt die Welt unter?“
Optionen

Ich war nicht sonderlich überrascht, so schlecht waren die Umfragewerte für Trump nicht. Zudem war für mich Frau Clinton alles andere als eine Alternative. Und was die Amis angeht: Die ticken schon immer anders, also worüber jammern die Medien?

Unter Trump wird sich nichts wirklich ändern. Niemand hängt so am Welthandel wie die USA. Würde Trump daran etwas ändern, bekämen es die Amis zuerst zu spüren. Ergo: Viel Lärm um nichts.

Ende
bei Antwort benachrichtigen