Off Topic 20.375 Themen, 226.232 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Geht jetzt die Welt unter?“
Optionen

Alle fragen sich, besonders die an der Antlantikbrücke hängen: "Wie konnte das nur passieren?"

Vielleicht weil die Amis die Schnauze voll haben, von den versifften Demokraten, Noeliberalen, und anderen Geisteskrankheiten, die in der Politik so rumschwirren. Das erste was verboten gehört ist dieser Gendermüll, denn das kam vom großen Teich rüber.

Das Ganze passiert überall in Welt, und besonders auch noch in Europa. Ans eigene Volk denken -> rechts, so hirnverbrannt muß man mal denken. Aber laß die Nachrichten ruhig weiter so eine Hetze schreiben, denn genau das treibt die Wähler doch in die "richtigen" Fänge.

Sanders wäre der einizige Präsident gewesen, den ich für Wählbar gehalten habe. Dennoch besser einen finanziell unabhängen Trump, als kindermordernde Clintons, und kinderschändenes Mangement.

BTW: er wollte sich kein Cabrio anschaffen, und durch Dallas fahren.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen