Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Hier mal Ganz starker Tobak . Sollte man vielleicht auch mal gelesen haben.... http://feedproxy.google.com/ r/mmnews/Qliz/ ...“
Optionen

Nee Heinz - das ist für mich sehr dummes Gequatsche.
DAS kannst Du kleinen Kindern erzählen und Leuten, die nicht informiert sind. Und sich irgendwie nicht ernst genommen fühlen.

Die Erinnerung an wochenlange Falschinformationen und Propaganda
Lügenpresse
wurden monatelang über den US-Wahlkampf in die Irre geführt

Danke. Ich lass mich nicht gern für doof verkaufen,  Das Wort Lügenpresse taucht auf der Seite 5x auf.
Ich werde lieber und gerne sachlich und poltisch informiert, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Dafür gibt es viele Gelegenheiten, bei denen auch mit den Referenten gesprochen werden kann.
Jens Berger kenne ich zum Beispiel auch von verschiedenen Veranstaltungen.

Noch eine Korrektur in meinem Beitrag davor:
Ich schrieb

vor allem wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit

Das ist aber reichlich übertrieben und sogar falsch.
Die USA werden wahrscheinlich sehr bald die erste und führende Position in der Weltwirtschaft verlieren, an China (Europa schafft es wohl nicht...)
Und das könnte durch Trump beschleunigt werden, wenn er, wie angekündigt, mehr auf die Binnenwirtschaft orientiert.
Abwarten.

Es steht noch in den Sternen, wer den nächsten Präsidenten der USA in diesen Fragen berät und was der selbst davon umsetzen kann.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen